Ex Freund meldet sich nach 3 Wochen ohne Kontakt wieder?

3 Antworten

Es war schon okay so, einfach weil es ehrlich war.

Du hängst noch an ihm, brauchst Abstand, weil du dir sonst gleich wieder Hoffnungen machst.

Von daher musste er das wissen, dass er dich nur in dem Fall kontaktieren solle, wenn er selbst gerne wieder eine Beziehung mit dir möchte. Es für dich im freundschaftlichen Rahmen eben nicht geht.

Falls er sich auf Grund deiner klaren Aussage nicht mehr meldet, dann ist das wirklich besser für dich. Auf jeden Fall weiss er nun haargenau, wo du stehst und was du möchtest, respektive nicht möchtest.

Spätestens nachdem du geschrieben hast "ich will abschließen" hast du jegliche Chancen für einen Neubeginn verspielt.

Nimm mal nicht alles so wörtlich und lese mal zwischen den Zeilen.

IsiBisi87  12.08.2023, 17:56

Das sehe ich nicht so.

Eisenhaut  12.08.2023, 17:57
@IsiBisi87

Schön für dich.

Interessiert mich aber herzlich wenig, was du wie und warum so siehst.

Ich würde sagen er will einen neuen Versuch und hat noch Gefühle

Schule138
Fragesteller

Aber warum sagt er dass dann nicht einfach er hätte ja sagen können dass er mich vermisst oder so 🤷🏼‍♀️

Schule138
Fragesteller
@Timoschlitt

Naja hab ihm noch mal gesagt er kann sich gerne melden wenn er uns noch eine Chance gibt aber ansonsten möchte ich es eher nicht dann meinte er so „kein Stress ich weiß was du meinst „ also denke ich eher weniger dann könnte er es gleich sagen