Eon gibt Stromzähler nicht frei?
Guten Tag ich bin am 12.5 in meine neue Wohnung gezogen und habe einen stromvertrag bei eon gemacht den ich auch zum 12.5 wieder widerrufen habe, mit einwurf Einschreiben und habe auch eine schriftliche Bestätigung von eon, wenn ich eon anrufe und frage sagen sie mir immer das der Vertrag widerrufen wäre und nicht zustande gekommen ist also alles gut wenn ich allerdings bei den Stadtwerke versuche einen neuen Vertrag zu machen sagen sie mir immer das eon noch im Zähler sitzt und ich das mit ein klären soll, habe jetzt schon 3 mal versucht einen neuen stromvertrag anzustoßen doch er wird immer wieder storniert weil eon noch im Zähler ist, ich werde wie ein pingpongball hin und her geschossen und verstehe überhaupt nicht was das Problem ist?
2 Antworten
Du hast ja die Bestätigung erhalten, dass der Vertrag widerrufen wurde.
Sende den Stadtwerken die Bestätigung vom Widerruf zu und damit ist das Problem geklärt. Die Stadtwerke lassen das dann dem Netzbetreiber zukommen, wenn sie selbst nicht der Netzbetreiber sind, und die geben den Zähler wieder frei.
Das ist natürlich Mist, wenn die Bestätigung über den Widerruf verlorengegangen ist.
Ich fürchte, Du musst dann eine Zweitschrift anfordern.
Was ist das?