Warum erfolgt die Stromanmeldung nicht?

Warum der Vertrag abgelehnt wurde, wollten bzw konnten die mir nicht sagen.

2 Antworten

Die wahrscheinlichste Erklärung ist tatsächlich, dass noch ein Vertrag auf dem Zähler besteht.

Dummerweise wird das Dir tatsächlich niemand bestätigen, das fällt unter den Datenschutz.

Er könnte allerdings auch sein, dass der Vermieter irrtümlich für den Leerstand einen Vertrag außerhalb der Grundversorgung abgeschlossen hat. Ich würde diesen einmal fragen.

Wenn der entsprechende Zähler noch auf einen anderen Vertragspartner läuft, geht das auch nicht.

Juergen3578
Fragesteller

Meinst du auf den Vormieter? Der hat sich schon lange abgemeldet