Entspricht meine Figur dem Koreanischn Schönheitsideal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob koreanisches Idealbild oder nicht (denn du bist nunmal nicht koreanisch) - du bis auf jeden Fall sehr dünn und musst ganz sicher keine Diät oder ähnliches machen, um weiter abzunehmen

Ist sehr schwer zu sagen. Da die koreanischen Frauen aber grundlegend bedeutent kleiner und zierlicher sind als wir, wahrscheinlich eher nicht. Selbst wenn du sehr schlank bist nicht. Dann hast du vielleicht trotzdem zuviele Kurven oder bist zu groß. Viele Frauen die hier XS haben, haben da drüben trotzdem M bis L.

Aber auch über die Figur hinaus entsprichst du nicht dem gängigen Schönheitsideal. Das ist nunmal eine koreanische Frau. Falls du also planst dahin zu fahren, pass auf dich auf. Für die meisten wirst du da höchstens ein exotisches Abenteuer sein. Die Realität sieht da nicht aus wie in den Dramas.

Suki13 
Beitragsersteller
 30.03.2024, 11:29

Ne fahre nicht da hin aber würde gerne nicht so rund wie jetzt sein

Crave672  30.03.2024, 11:33
@Suki13

Du bist nicht rund, du bist sehr schlank. Koreanische Frauen sind aber von der Natur her anders gebaut als wir hier im Westen. Wie groß bist du? Die meisten koreanischen Frauen sind maximal 1.50 m groß und haben wenig bis gar keine Kurven. Und das entspricht aktuell auch dem Ideal, wenn es nur um die Figur geht.

Suki13 
Beitragsersteller
 30.03.2024, 11:34
@Crave672

Ich bin auf jeden Fall größer es geht mir nur um die Figur. Wie z.b bei Lisa von blackpink oder so

Crave672  30.03.2024, 11:37
@Suki13

Dazu müsste man dich von vorne sehen. Aber wir gesagt, du bist recht dünn. Du wirst im Grunde figurtechnisch alleine wahrscheinlich schon nah dran kommen.

Suki13 
Beitragsersteller
 30.03.2024, 11:38
@Crave672

Habe eine Frage die "zu dünn?" heißt da sieht man mich von vorne

Crave672  30.03.2024, 12:55
@Suki13

Na, hui. Das ist viel zu dünn, selbst für koreanische Standards. Man sieht immerhin schon ziemlich deutlich deine Rippen. Die Koreaner wollen es zwar dünn, aber nicht sichtlich abgemagert und eher schon leicht durchtrainiert. Am besten also mit leichten Abs und sowas.

Schau, dass du besser auf dich acht gibt's. Darüber hinaus tust du deinem Körper nämlich so auch nichts Gutes.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Musst wahrscheinlich ausgehungert tot in deinem Apartment aufgefunden werden um dem Ideal zu entsprechen. Mach dich nicht kaputt.

Ich schätze schon, sieht aber sehr ungesund aus und du solltest dringend zunehmen wenn du vorhast die nächsten 60 Jahre zu leben.

Ja tust du. Aber gesund sieht das nicht aus. Sieht eher so aus als würdest du jede Sekunde vom Fleischfallen.