Massephase oder diät ?

5 Antworten

abnehmen..Ernährungskonzept ändern.. und gleichzeitig trainieren.. breit bist ja schon... aber an der Form musst noch was tun.. übrigens.. dein Posing hier ist absolut unvorteilhaft

Eine Diät bringt schon alleine deshalb nichts, weil Du- wenn Du Muskeln aufbauen willst- sowieso einen Kalorienüberschuss brauchst und wieder "fett" wirst.

Einfach mal ordentlich ernähren und gescheit trainieren

Als Anfänger reagiert der Körper auf jede Kleinigkeit

kCal auf bedarf

Solltest erstmal kräftig weitertrainieren und ausgewogen ernähren. Das wird schon.

Versuche den Speck in die Breite zu bringen. Muskeln statt Fett.