Formcheck?

Trainiere seit einem Jahr (Zuhause) und intensiv im Fitnessstudio seit 4 Monaten.

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Brust definitiv, Bauch/Beine sehe ich nicht, Arme sind recht gut, irgendwie fehlt aber Volumen in der Schulter, kann aber auch das Bild sein. Latissimus wird, Trapez muss noch

Sieht aber gut aus

Sieht irgendwie affig aus.

OderMachVier
Fragesteller

*hust* neidisch *hust*

Keyaann  02.11.2021, 21:53
@OderMachVier

Nee sicher nicht... ich habe lieber eine Athletische Figur als sowas.

Denkst du wirklich das es gut aussieht so das irgendwer darauf neidisch wäre ?

Keyaann  02.11.2021, 22:05
@OderMachVier

Nee nicht nötig ^^

Sorry sollte nicht mies klingen... tippe manchmal schneller als ich denke 😄

Ist natürlich Geschmacksache und meine Meinung ist rein Subjektiv... das kann jeder anders sehen.

Keyaann  02.11.2021, 22:06
@DerFr4ger

Er wirft mir doch Neid vor ^^

Neidisch bin ich aber sicher nicht.

Mein Geschmack ist es eben nicht.

DerFr4ger  02.11.2021, 23:39
@Keyaann

Das ist auch vollkommen okay. Meine es auch nicht böse, nur solche Kommentare sind demotivierend auf dem Weg den er geht und das muss nicht sein. Trotzdem, alles gute dir :)

Meine Pose ist gegen die Bodybuilder Richtlinien aber gefällt mir besser 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Fitness)
OderMachVier
Fragesteller

Und wie soll mir das jetzt helfen? :D

WayWayWayWay  02.11.2021, 21:43

Warum ist diese Pose verboten?