Abnehmen durch gemüsebrühe in einer Woche?


14.04.2020, 02:28

Also durch ausgewogene Ernährung und Sport habe ich bereits mehrere Kilo abgenommen.Ich habe gehört viele machen diesen Ernährungsplan um den Körper von Giftstoffen zu befreien

 - (Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

Wieder so me essgestörte.. Bringt nichts total dumm und gefährlich.. Du verlierst gewicht ja, aber kein bis ganz wenig fett, weil der Körper bei so einer extremen Mangel essgestörten Ernährung Energie sparen muss um nicht zu verhungern.. Deswegen baut er Muskulatur ab und magendarm Inhalt geht halt weg, weil man ja so gut wie nichts isst. Also siehst halt schlechter aus bzw 0 besser und nimmst es sofort wieder zu.. S.. Doch mal bitte auf eine schnelle kleine zahl auf der wage.. Dinge wie körperfettanteil sind 100 mal wichtiger.. Wenn man Muskulatur aufbaut ukd weniger Körperfett hat wiegt man mehr sieht aber schlanker umd viel besser aus.. Man muss MINDESTENS den grundumsatz essen, da es das ist, was der Körper OHNE Bewegung braucht um die Organe etc ausreichend zu funktionen wie gehirm, Verdauung, Atmung.. Tut msn das nicht bekommt man haarausfall, kaputte haut, Kreislaufprobleme, organ Schäden starker muskelverlust

Ganz egal wie viel man abnimmt, es gibt keine Diät, die gut ist, denn jede Diät ist irgendwann zu Ende und dann hat man immer einen Jojo. Lebensstil dauerhaft umstellen ist das einzige, was wirklich hilft.

Diäten werden immer so missverstanden ^^
Diät = Kalorienreduzierte Phase

Wenn man es richtig macht dann hat man auch keinen Jojo Effekt

2

Viel spass wenn du wieder normal isst. :D all die Kilos die verloren gehen, sind wieder da.

Ich ernähre mich allgemein sehr gesund das ist nur für diese eine Woche .Ich habe bereits durch ausgewogene Ernährung 8 Kg abgenommen

1

Naja ich denke dass ist nicht so gut. Dein Körper benötigt mehr Nährstoffe. 80% deines Erfolges entsteht in der Küche also ess ruhig was ausgewogener. Bestenfalls wie gewohnt 3 mal am Tag. HIIT Training ist übriegens Top!

Du wirst dadurch aufjedenfall viel Muskelmasse abnehmen.

Viel Spaß danach siehst du schlechter aus als vorher.

Ich mache doch täglich sport

1
@EYS2004

Gerade das macht es sogar schlimmer.. Du isst viel viel zu wrnig.. Das ist die Ernährung von msgersüchtigen.. Der Körper kämpft ums Überleben und baut Muskulatur ab um Energie zu sparen.. Jeden tag sport sorgt Nur dafür, dass man schnell umkippt.. Zudem wachsen Muskeln nicht genau beim traimig also in der Ruhe phase danach.. Weswegen jeden tag gar nicht so gut ist..

1

Was möchtest Du wissen?