meine freundin mach eine amphetamin diät, sie sagt, dass sie 1 kilo pro tag abnimmt, was meint ihr dazu, habt ihr erfahrungswerte?

8 Antworten

Es ist zwar ein Appetitzügler aber an sich nimmt man davon nur so schnell ab, weil es extrem entwässert. Man trocknet einfach komplett aus. Ansonsten wäre es niemals möglich, so schnell an Gewicht abzunehmen.

Schlafen ist fast nicht möglich und wenn, dann kein erholsamer Schlaf. Der Körper wird extrem müde, das Gehirn aber ist hellwach. Was in mehreren Hinsichten auf kurzer Dauer extrem schädlich ist.

Nicht zu empfehlen! Lasst die Finger davon.

IchbineineLiebe
Fragesteller

klar lasse ich die finger davon, ich will mich nur in meine freundin hineinversetzen, danke für deine antwort

IchbineineLiebe
Fragesteller

danke euch allen, ich rauche nicht mal, kenne mich nun aus , bisher stand ich blöd vor ihr und hatte keine argumente, JETZT werde ich ihr dem marsch blasen, darauf könnt ihr euch verlassen, die SPINNT wohl die blöde kuh !!! das werde ich ihr ausreden.

xxxxlilyxxxx  08.03.2021, 02:50
@IchbineineLiebe

Aber nicht beleidigend werden. Am besten schön ruhig und ihr klar machen, dass du dich sorgst. Ich weiß nicht, wie lang sie da schon drin steckt aber wenn sie womöglich schon eine Sucht entwickelt hat, wirst du mit anschreien nicht weit kommen

Man nimmt extrem schnell ab.. ist aber wirklich nicht gesund.. Schädlich für die Nieren den Schlafrythmus und die Psyche

IchbineineLiebe
Fragesteller

die spinnt doch... ich rede es ihr aus

Mushrooom  08.03.2021, 02:55
@IchbineineLiebe

nein ist wirklich so, ich sprech aus erfahrung.. 20 Kg in einem Jahr.. Von 82kg auf 62kg und der einstieg in die Chemische Drogenkariere

Ja es stimmt dass man sehr viel in sehr kurzer Zeit abnimmt wenn man es regelmäßig macht.

Aber irgendwann hat man soviel Toleranz entwickelt dass es generell nicht mehr so wirkt wie am Anfang und das Gewicht geht auch wieder hoch wenn du nicht aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das schadet ihr mehr als es ihr bringt

IchbineineLiebe
Fragesteller

wie soll ich es ihr ausreden ???

Rafael612  08.03.2021, 02:41
@IchbineineLiebe

ihr Bilder von "Drogensüchtigen" zeigen wenn die dann so aussieht dann bringt ihr der Gewichtsverlust recht wenig, wenn sie dafür 15-20 Jahre älter aussieht und ihre haut kaputt ist

Eine Amphetamin Diät? Ziemlicher Unfug. Da steht wohl Sucht im Vordergrund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung