Entschuldigung wegen Verspätung schreiben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entschuldigung das wir zu spät gekommen sind , uns hat etwas aufgehalten (Zb , bus verpasst oder so ) machen wir auch niewiederich bitte um verständnis
weil wenn jeder zuspät kommt lernt er nichts , und es schadet seiner Zukunftund findet bald keinen guten Beruf.ich werde dem nächst meine sachen wann anderes erledigen , und nicht vor der schuledenn schule ist wichtig für mein Leben .

Irgendwie soo .. :)

schreib groß0 damit das Blatt voll aussieht und du nicht viel schreiben musst.

Beste Antwort :D

hat mir gute Ansätze gegeben und ich hatte sogar iwie Spaß beim schreiben xD

0

das kannst du niveaulos lösen indem du nur hinschreibst dass du den bus verpasst hast oder aber du löst es niveauvoll indem du dir irgendeine krasse geschichte ausdenkst die dir beim schreiben spass macht aber ich würde auf keinen fall auch nur den versuch zu versuchen, eine din a4 seite mit einer seriösen entschuldigung zu füllen das ist irrsinnig ^^

Mach Dir selbst Gedanken, dafür ist die Aufgabe nämlich gedacht! Das Du hier im Internet danach suchst, was man da schreiben könnte bestätigt, dass die Idee Dich soetwas schreiben zu lassen absolut Sinn macht!

Grüße

T.

Ich finde, wenn man schon diese super Möglichkeit hat (die Kinder in anderen Ländern sicherlich auch gerne hätten) im Internet zu recherchieren und fragen zu stellen, sollte man sie auch nutzen können.

Ich lasse mir hier ja keinen Text schreiben, sondern suche nach Möglichkeiten, die ich in meinem Text eibringen kann. Somit beschäftige ich mich ja bloß noch intensiver mit der Sache und bekomme vielleicht weitaus bessere Einfälle!

0

versuchs mal etwas sarkastisch; gerade so dass man es nicht bestimmt sagen kann ob es ernst gemeint ist.

z.b. ich möchte mich mit diesem dokument ernsthaft wegen dem fehler zu spät zu dem unterricht zu erscheinen, entschuldigen.

und dann weiter mit phrasen wie "vernachlässigung der anwesenheitspflicht"

oder "auf jeden fall möchte ich den versäumten unterrichtsbeginn nachholen, sei es durch nachschreiben oder befragen anderer schüler"

Ich würde es mal mit der Wahrheit probieren. Den Ablauf am betreffenden Morgen schildern und auch, warum ihr euch vertrödelt habt.

schreibe einfach da ich zuspät kam konnte meine lehrerin ihren job nicht richtig ausführen und solchen scheiß

Entschuldigung

Hiermit entschuldige mich um die Verspätung in der x. Stunde. Wegen meiner unangemessenen Verspätung konnte ich aufgrund ... (Grund hinschreiben) in der x.Stunde nicht rechtzeitig anwesend sein.

Also sowas in der Art

Was möchtest Du wissen?