Lehrerinn beendet unterricht zu spät
Hallo, habe da eine sehr schwierige frage....... unsere Klassenlehrerin kommt in ihren (also unseren) Unterrichts stunden zu spät. IMMER aber wirklich immer kommt sie ca. 5 Minuten zu spät und verlängert auch immer auf 5-10 Minuten! Meine Fragen 1. Darf sie das ? 2. Dürften wir als Schüler einfach den Unterricht verlasen wenn es zur Pause oder zur nächsten Stunde Klingelt? und ich meine das wirklich ernst sie kommt IMMER so 5 Minuten zu spät! wir als Klasse haben keine lust mehr auf das zuspät kommen in den nächsten Unterricht oder auf das Verpassen unseren Bus nach Unterrichts ende!
15 Antworten
An die Schulleitung wenden,man darf nämlich nicht einfach so gehen
- sprecht die Lehrerin an
- geht zum Schulleiter
Das klingeln ist nur eine Erinnerungshilfe die Lehrerin kann Ende machen wann sie will,,,
protokolliert die zeiten, wann sie kommt - sagen wir, bei 5-10 stunden - und geht damit zum direktor. ständig zu spät kommen darf sie nicht, der unterricht wird aber von ihr beendet und wenn sie pünktlich ist, muss sie auch nicht länger machen.
Also das darf sie als Lehrerin nicht das würde ich im Klassenrat besprechen falls ihr sowas nicht macht würde ich vorschlagen ihr geht zur Schulleitung denn die Lehrerin darf sowas zu 100% nicht vllt. 1-3 mal und das nur höchstens
wann sie will?