Entfreundet? Wie sind eure Erfahrungen hier?
Hat hier im Forum schon einmal jemand die Freundschaft mit euch aufgelöst? Hat dieser jemand es begründet? Habt ihr es schon gemacht?
8 Antworten
Ja das habe ich mitbekommen
Begründet wurde es einmal und das war echt lächerlich
Gruß Gummikugel
Ja, das ist tatsächlich schon vorgekommen. Begründet hat dieser User das nicht, da kein klärendes Gespräch mehr möglich war bzw. von diesem Nutzer abgeblockt wurde.
Für mich ein ziemlich fragwürdiges und vor allem auch enttäuschendes Verhalten, da hier mein Vertrauen eindeutig missbraucht wurde.
Ich selber habe hier noch keine Freundschaft aufgelöst.
ich beende keine Freundschaften ich nehme dann eher mit und mit Abstand von der Person das ist halt nur Zeitaufwändiger. Wenn's nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr. Also, einerseid hab ich Freundschaften beendet aber anderseids auch nicht weil wenn man diese Person mal im Café oder so trifft freut man sich, sich zu unterhalten.
Allerdings vor kurzem. Es gab keine Erklärung von diesem beiden. Finde ich ein bisschen enttäuschend. Dann war diese Freundschaft auch nicht echt von diesen beiden.
Digitale Freundschaften seher und empfinde ich als keine echten. Daher ist es mir auch ziemlich egal, wenn sich jemand als Freund outet oder dann auch wieder geht.
Keine Angst. Ich stehe immer zu dir 👍