Gutes Motorrad Forum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Foren sind dafür weniger geeignet, da es dort eher anonym zugeht. Kleine Markenforen oder regionale Foren/Stammtische sind geeigneter. Auf Facebook gibt es viele derartige Gruppen.

In welchem Bundesland wohnst du und was fährst du für ein Motorrad?

Ich wohne in NRW und fahre eine GSX750R, fahre meistens alleine.

Ich fahre eine enduro im westen von nrw

0