Entenarsch loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeln trainieren und die vordere Oberschenkelmuskulatur dehnen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Was ist denn ein Entenarsch?

Falls das bedeutet, dass du ihn nach hinten rausstreckst, würde es helfen das Becken aktiv aufzurichten und die Rumpfmuskulatur zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Training

Hallo! Wenn Du Übergewicht hast kannst Du etwas mit Fettabbau versuchen

Sonst ist das Genetik und es geht nur etwas über eine Operation

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ernährung umstellen, Kalorienbedarf ermitteln und 200-300 kcal im Defizit ernähren. Dazu 3x die Woche Ganzkörperworkout im Gym und so viel Cardio wie Du kannst.

Genügend Wasser trinken und diszipliniert und geduldig an die Sache rangehen.

Bevor Du loslegst lege ein genau definiertes Ziel fest.

BSP: Mein Hüft-Arschumfang um x cm verkleinern

LG MELO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen beruht auf Erfahrung und Recherche
Sksjvs
Fragesteller

Ich bin untergewichtig

MELO9470  09.08.2022, 23:23
@Sksjvs

OP. Lass das mal von Deiner Krankenkasse beurteilen