Geht ihr ins Gym??
Wenn ja oder nein warum?
Ich ja m15
11 Antworten
Nein war ich zum Glück nicht....
....um erfogreich zu werden benötgte ich kein unsinniges Abitur, da ich auch nie studieren wollte..
....jetzt mal im Ernst: wer braucht das im Leben was man zum Abitur lernt?
Wann bitteschön hast Du jemals wieder mathematische Kurven - Funktionen benötigt und Chemie LK oder Physik LK ?
Habe es auch so geschafft Karriere zu machen.
Du hast damit aber komplett Recht, bin Grad in der zehnten Klasse Realschule und wir lernen Dinge wie axialschnitt von Rotationskörpern oder Textsortenanalyse. Kann mir außer "wer wird millionär" kein Szenario vorstellen wo dieses wissen mal abgefragt werden könnte
Ich habe den Quatsch zum Glück nie lernen müssen...mir hat Mittlere Reife vollkommen gereicht....ich verstehe nicht warum man die Schüler für so einen Quatsch drillt, denn wenn es wichtig ist, dann kann man es spezifisch im Studium unterrichten und nicht in der Schule wo 90% der Schüler es nie wieder benötigen.
Sowas wie man Kindergeld beantragt oder steuererklärung, Kredit aufnehmen, etc lernt man gar nicht aber dafür lerne ich sowas
Ja das finde ich bedauerlich, daß für das tägliche Leben in der Schule einem so wenig beigebracht wird...in der Finanzanlage ist man dann irgendwelchen Betrügern ausgesetzt und versteht fast gar nichts.
Ich würd's gerne machen, habe aber keine Zeit. Ich mache aber zwei unterschiedliche Sportarten.
Ja, ich treibe viel Fitness und Kampfsport, das ist eine Leidenschaft von mir und mein Ausgleich zum Alltag.
Außerdem hilft es mir meine Aggressionen ab zu bauen.
Keine Lust und keine Zeit für. Ich gehe lieber in einen Sportverein und verbringen da meine Zeit aktiv.
Ja finde es einen guten Ausgleich neben der Schule und bisschen definieren und aufbauen ist auch gut!
Okay, aber was hat das mit dem Gym zutun?