Frage an die Mädels. Geht ihr ins Gym?

Und was sind eure Ziele für dieses Jahr?

3 Antworten

Hey, ich bin 16 und gehe nicht ins gym. Aber ich mache workouts Zuhause, bringt auch viel, aber ich spare mir Zeit und geld😂 mein ziel für dieses jahr ist einfach den Fortschritt zu merken, also das mir eine Übung mal leichter fällt, als dann als ich angefangen habe. Und auch, dass ich besser in Ausdauer werde, habe ich mir vorgenommen

Liebe Grüße

Aaron775
Fragesteller

👍

Hey,ich bin 13 Jahre alt,

Ich selbst gehe nicht in Gym,habe aber zwei Freundinnen die es machen.

Ich treibe aber in meiner Freizeit mindestens dreimal die Woche Sport. Wir haben aber auch einen Fitnessraum im Keller und das nächste Fitnessstudio ist ca. eine halbe Stunde entfernt.

Viele Grüße L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung