Englisch vokabeln nehmendurch filmen und bücher?

3 Antworten

Am besten lernst du es durch schlichtweg benutzung. Wenn du ersteinmal ne gewissen grundstock hast das du z.b. Englische youtuber oder sonstige medien verstehen kannst. Wird dir tägliche benutzung da gut weiterhelfen.

Wenn du Englisch auf A1 niveau kannst. Dann hast du ja schon ein grossteil des verstädnnisses das A1 ausmacht erworben. Logischerweise musst du dann mit neuem weitermachen.

Ob man worte nach diesen Dingen Klassifiziert findet weiss ich nicht. In der freien wildbahn wirste wohl alles finden.

Die Anzahl der bekannten und richtig verwendeten Wörter macht das Level,

Je mehr und schneller du lernst, desto besser ist auch Dein Level

Hallo,

man lernt nie nur Wörter aus einem Sprachlevel sondern immer gemischt.

Für das Englisch-Vokabular empfehle ich:

1.Die 2000 wichtigsten Wörter Englisch, SilverLine, Compact Verlag.

(compactverlag . de/wrterbcher/englisch/die-2000-wichtigsten-woerter

2.Englischer Wortschatz in Sachgruppen, Hueber Verlag (amazon . de/Englischer-Wortschatz-Sachgruppen-Armin-Blass/dp/3190020779

3. Joanne Popp: Key words in context, thematischer Mittelstufenwortschatz Englisch

4.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, thematischer Oberstufenwortschatz Englisch

5.Wortschatztrainer Englisch, Klett Verlag (klett . de/produkt/isbn/3-12-519940-9

6.Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch, Klett Verlag

7.Besser in Englisch (10. Klasse, Oberstufe etc.), Cornelsen Verlag

8.English Vocabulary in Use (elementary - advanced), siehe amazon

9.Der große Lernwortschatz Englisch (Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann; Anaconda Verlag); siehe amazon

AstridDerPu