Ich möchte die Wörter aus dem deutschen und englischen Wörterbuch lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richard Humphrey: Your Words, Your World- Ein englischer Wortschatz für Studium und Beruf

Noch ein Tipp, rein Deutsch: Lexikon der schönen Wörter von Walter Krämer und Riland Kaelbrandt

Ansonsten kann ich dir noch raten,viel Ieratur zu lesen. Es gibt auch parallele Werke, wo es auf einer Seite Deutsch und auf der anderen Englisch steht. Schau ma bei "dtv zweisprachig". Das ware mein etzter Tipp, und hierzu wollte ich bich sagen, das Wörter besser un Gedächtnis bleiben, wenn man sie im Kontext kernt

Auch ja,oder reclam rote Reihe- eine riesige Auswahl, und da sind schwere Wörter unten angegeben

Milch647
Fragesteller

DAAAAAAANKE!

Milch647
Fragesteller
@birne98765

Dann bin ich umso dankbarer einen in dieser Community kennengelernt zu haben ;)