Englisch Buch nicht gelesen?

7 Antworten

Ihr habe doch bestimmt einen Teil des Buches schon im Unterricht besprochen? Wie kann es dann sein, dass Du gar nicht weißt, worum es in dem "Buch" (es ist nur Schullektüre!) geht?

Hallo VincNeu

also, du hättest wirklich früher......., aber lassen wir das.

Hier steht eine kurze Zusammenfassung:

http://www.helpster.de/la-linea-zusammenfassung_202939

Vielleicht reicht es ja aus.

Viel Glück bei der Arbeit

LG

Du suchst im Netz nach »La Linea Inhaltsangabe« und schaust Dir verschiedene Suchergebnisse an, bis Du das Gefühl hast, etwas zu wissen.

http://www.helpster.de/la-linea-zusammenfassung_202939

http://www.kibum-ulm.de/fileadmin/kibumdateien/unke2007/La_Linea.pdf

Wenn Du nach »La Linea Unterricht« googlst, findest Du vielleicht auch Ergebnisse aus Sicht der Lehrer. Für den Deutschunterricht klappt das sehr gut. Da findet man Handreichungen, wie ein Buch im Unterricht behandelt werden kann und mit welchen Fragen die Schüler belästigt werden sollten.

Gruß Matti

Und bitte keine Moralapostel wie ich es bei solchen Fragen schon leid bin.

Bücher kann man nebenbei lesen. Dafür hat man immer Zeit. Im Bett, beim Zähne putzen, in der Schulpause usw.

 Ich muss auch noch etwas anderes lernen deswegen kann ich das nicht mehr lesen

Egal ob es Dir passt oder nicht. Das andere sind nur Ausreden und helfen Dir nicht weiter.

Dann schreibst Du halt eine schlechte Note, wenn Du es nicht gelesen hast.

Für das Buch hast Du bestimmt schon eine längere Zeit gehabt um dieses zu lesen.

Wenn Du Dir schon keine Mühe machst es jetzt wenigstens zu lesen, dann solltest Du im Internet danach schauen.