Englisch-Article?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt paar Sachen, welche ich persönlich anders schreiben würde, aber insgesamt finde ich den Text super.

Alles nur meine Meinung & meine Sichtweise!

1. "But it always sounds easier than it is in reality."

klingt irgendwie merkwürdig

"But it always sounds easier than it actually is."

2. Konkretere Beispiele angeben

"Our school organizes several activities like collecting litter"

Ist sehr kurz formuliert. Klar ich kenne die vorgegebene Länge nicht, oder was genau eure Schule da tut, aber man könnte schon ein bisschien präziser schreiben

"Our school organizes various activities such as litter clean-up campaigns on the school premises and in the surrounding area."

3. "But we can never do too much for the environment. That is the reason why we should also care about it in our free time like I do."

Mich stört das "like i do" ein bisschien xd

"But we can never do too much for the environment. Therefore, it is important that we also take care of it in our free time, as I personally do."

4. Wiederholungen

"(...) from *plastic* bottles, and I do not wrap my food in *plastic*."

vllt irgendwie verbinden & hinzufügen, dass du anstatt dieser Plastikverpackungen eine Aluminim Brotzeitbox verwendest

5. Ich würde vllt zu beginn kurz darauf eingehen, WARUM es eigentlich so wichtig ist darauf zu achten. Ja, es steht in der Fragestellung nicht drinnen, aber vllt weckt es etwas in dem Menschen sich wirklich dafür einzusetzen xd bzw. es zielt ja eher auf Schulen/Schüler/Lehrer ab

6. Den Teil finde ich iwi verwirrend:

"Not every student can drive a car to school. We should use public transportation instead or found a carpool."

Liegt u.a. daran, weil mein Vokabular nicht besonders groß ist (carpool?), aber warum erwähnst du hier, dass nicht jeder Schüler mit einem Auto zur Schule fahren kann?

Es geht ja darum, dass eben Autofahrten wegen dem rießen co2 Ausstoß gemieden werden sollten.

7. "(...)we can all benefit from a healthy planet."

Hier wieder zum 5ten Punkt, warum?

Was sollte denn schon so schlimm daran sein, wenn wir unseren Planeten zerstören..

Ich meine ja nur, nicht alle Menschen sehen was los ist und eh ja egal :')

Lindner12
Fragesteller

Danke dir