Energieerhaltungssatz widerlegt.

6 Antworten

Wende Dich an das Gewerbeaufsichtsamt mit der Anmeldung Deines Gewerbes. Verkaufe Anteilscheine für Deine neue Gesellschaft für

             Spirituelles Energiemanagement

Energieerhaltung stimmt sowieso nur auf bestimmten Skalen... von daher nichts Neues.

Dieser Energieerhaltungssatz ist nur eine pauschalierende Annahme für den Mesokosmos und stimmt sowieso nicht.

Ans Patentamt. Die sind solche Anfragen gewohnt (perpetuum mobile).

BurkeUndCo  26.03.2015, 21:19

Nein, die werfen so etwas auch nur noch in den Papierkorb.

Nach meinem irritierten Blick auf die Uhr (ist ist doch noch nicht Mitternacht) würde ich dich an BILD verweißen, die würden sowas bestimmt drucken ^^