An wen kann ich mich wenden um gewickelt zu werden?

5 Antworten

Wickeln wird heute kaum noch gemacht, schließlich gibt es die tollen Windelhöschen (die du ja auch in deinen "Themen zur Frage" aufführst).

Wenn du wirklich gewickelt werden willst, und die AltenpflegerInnen dir den Wunsch nicht erfüllen, weil sie dich für einen Spinner halten, spar dir genug von deinem Taschengeld und bitte eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe um Hilfe. Die kennen sich mit den verschiedensten Wünschen aus und wundern sich über gar nichts.

Le0np  12.04.2022, 10:31

Wo ist dise Frau

httpsn3o  04.01.2023, 00:11

wär es theoretisch illegal wenn eine erwachsene frau einen 16 jährigen wickelt ?

Oder vielleicht in einer Pflegeschule als Testperson melden für den praktischen Unterricht!!

Oder als Windeltester bei einem inkontinents Produkte Hersteller oder ähnlichem und so!

Oder über eine "Partnersuche"

Wegen den ganzen Rufzeichen. Ich habe es nicht böse gemeint ich sagte nur meine Vermutung

Guten Morgen!

Wie, bitte? Tja, Sie kennen doch die Windel für Senioren. Sie können dort als Model Werbung für diese Windel machen.

Sonst können Sie in ein Windel- Forum gehen.

Alles Gute und LG

Kannst dich ja z.B. bei Pampers als Model bewerben.

Viel Glück 😉!!!

Anonym1233214  10.06.2019, 22:19

Aber als Model wird man glaub ich nicht gewickelt. Mann muss die glaube ich selber anlegen. Oder gibt es jemand speziellen der dich dort wickelt?

Le0np  12.04.2022, 10:33

Was meinst du damit bei pämpers als Model bewerben wird er da etwa als Model gewickelt