Erzähl es deiner Mutter einfach. Habe mich vor einem Jahr auch getraut und meine Mutter hatte nichts dagegen.Nur dass sie mich Wickelt war am Anfang komisch doch jetzt gehts. Es war wirklich mein Traum 24/7 und eine Windel an zu haben doch meine Freunde haben am Anfang doof gekuckt als sie bei uns zu Hause einen Wickeltisch gesehen haben und mich dann meine Mama auf den Wickeltisch gebeten hat um mir eine neue Windel anzuziehen.

...zur Antwort

Hallo Diaperproblem!

Vor so ca. 1 Jahr hatte ich das selbe Problem wie du. Ich wollte Windeln tragen doch konnte es meiner Mama nicht erzählen. Doch irgendwann hab ich es einfach gemacht und sie hatte nichts dagegen. Ich trage jetzt 24/7 Windeln auch wenn wir z.B mit Freunden im Urlaub sind die wissen das alle auch meine Lehrer. Meine Freunde fanden es am Anfang komisch, dass ich immer von meiner Mama gewickelt werde doch jetzt ist es eigentlich egal. Doch du musst wissen wenn du 24/7 Windeln trägst machst du natürlich auch rein also wurde ich wieder wie zu einem Baby weil ich es nicht spüre wenn ich muss. Vor 2 Wochen musste ich für eine Woche ins Krankenhaus und da hat meine Mutter der Krankenschwester Windeln gegeben diese Crinklz. Das war aber nicht mehr so schön mehr mals am Tag von einer unbekannten Frau gewickelt zu werden und es war mir ein bisschen peinlich weil die Crinklz halt eher Baby Windeln sind vom Bedruck und auch sehr dick sind.

...zur Antwort

Hallo NoahP15!

Eine Saugstarke Windel wäre die Crinklz doch du musst wissen, dass diese Windel ein Motiv für Babys hat und weil du gesagt hast, dass sie dick sein sollte, auf Amazon steht, dass das eine sehr dicke Windel ist und das einem Auffäligkeit egal sein sollte. Habe sie einmal nach dem schwimmen in der Garderobe an und da wurde ich von allen angestarrt und auch nachdem ich eine Jeans an hatte sahen mich trotzdem alle an weil es halt eine sehr dicke Windel ist die sehr stark auffällt. Ich habe zufälligerweise gerade eine an und kann dir zeigen wie diese aussieht.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch 13 und habe auch den Wunsch windeln zu tragen. Irgendwann habe ich mich getraut meine Eltern zu fragen ob ich welche tragen darf und sie hatten nichts dagegen. Dachte nicht dass sie so reagieren. Meine Mama wickelt mich Abends mit einer Seni Super Plus diese kannst du dir auch holen sind mega gut. Weil ich Nachts eine Windel trug habe ich es in der Nacht einfach laufen lassen. Anscheinend ist das jetzt wie eine Angewohnheit da ich nicht mehr aufwache sondern es einfach unbewusst laufen lasse! An das Gefühl in der Früh in einer nassen Windel aufzuwachen gewöhnt man sich.
Hier sind die Seni Super Plus.

https://www.amazon.de/Seni-Windelhose-Bauchumfang-schwerer-Inkontinenz/dp/B004OVYK8Y

...zur Antwort

Das kann man gar nicht sagen. Ich (12) werde jeden Abend vorm Schlafengehen gewickelt und schlafe dann die Nacht in einer Windel. Am Morgen zieht sie meine Mama wieder aus und wickelt mich mit einet anderen Windel für den Tag. Also so gesagt ist es bei Kindern unterschiedlich. Manche brauchen sie nur Nachts und manche Nachts und am Tag so wie bei mir. Das ist nicht so schlimm. Statt den Unterhosen in meinem Schrank liegen Windeln. Gewickelt werde ich auf dem Wickeltisch oder wenn wir nicht zu Hause sind auf dem Boden. Lg - Anonym

...zur Antwort

Hallo ConCharly! Ich (13) wollte vor kurzem genau das Gleiche wie du. Ich habe Nachts extra eingenässt. Nach einiger Zeit haben mir meine Eltern so Windeln zum zukleben gekauft. Früher musste ich sie selber anziehen doch ich habe in der Nacht trotzdem ins Bett gemacht weil ich wollte dass sie mich wickeln. Als meine Mutter mich fragte wie das Bett trotz der Windel nass ist sagte ich dass die Windel wahrscheinlich verrutscht sei. Deshalb werde ich jetzt jeden Abend vorm schlafen gehen von meiner Mutter gewickelt. Doch nach der Zeit wollte ich keine Windeln mehr haben. Dich meine Mama glaubte mir nicht und kaufte immer wieder Windeln zum zukleben. Das nervt voll dass ich jeden Abend um halb 9 wie ein Baby im liegen auf einen Wickeltisch für die Nacht fertig gemacht werde. Bei Freunden übernachten wird auch schwer. Bevor wir losfahren wird mir beim Wickeltisch eine dicke Windel angezogen falls ich keine neue Windel bekomme. Wo ich meine Windel bekomme: Meine Mutter kauft beim Sanitätshaus immer eine Packung normaler Klebewindeln und eine Packung dicke Klebewindeln. Überlege dir es gut ob du genau das willst. Ich muss jetzt jeden Abend gewickelt werden. Falls du wissen willst wie ich es genau gemacht habe frag mich einfach

...zur Antwort