Wenn Windeln sprechen könnten, was würden sie sagen?

6 Antworten

Da es ja ihre Bestimmung ist "voll" gemacht zu werden sind sie sicher erfreut wenn viel kommt, Lebensaufgabe erfüllt :)

Sicher sind sie sehr enttäuscht wenn sie trocken bleiben oder noch schlimmer auslaufen und somit dem Baby nicht helfen konnten..

Tanja240400
Fragesteller

Ob die überhaupt wissen was ihre Bestimmung ist, bevor sie dann den Popo auf sich zukommen sehen? 😅

TeslaFilm  24.05.2024, 08:57
@Tanja240400

Ich glaube fest daran :) sonst müsst ich ab jetzt immer Mitleid mit den Windeln haben XD

JanuJanu  10.06.2024, 15:25

nur weil es ihre Bestimmung ist freuen sie sich Windeln drauf? Hmmm… würden denn Kühe sich drauf freuen zum Schlachthaus gefahren zu werden , wenn sie wüssten , dass es ihre bestimmung ist , dort gleich getöt zu werden ? Ich weiß nich… :/

Da wäre für mich die Frage ob sie ihre Aufgabe gerne wahrnehmenoder eher nicht.

Wahrscheinlich würden die sich zuerst auf ein Abenteuer freuen wenn sie aus der Verpackung entnommen werden, kaum um den Popo gewickelt wird es in eine Enttäuschung umschlagen wenn die Nutzung eintritt und das geht in ein Gejammer und Geheule über wenn sie sich im Mülleimer wieder treffen. Schlussendlich endet das dann meistens im Feuertod.

Tanja240400
Fragesteller

🤣🤣

Spontan fällt mir "Hier stinkts" ein xD

"Ich stinke - bitte entsorge mich!"

Tanja240400
Fragesteller

Ob die in den stinkenden Windeleimer wollen? 😅

Tanja240400
Fragesteller
@WraithGhost

Ich glaube die wollen einfach nur sterben, wenn da ein Stinker drin ist 🤣