Ende der Bezihung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es belastet dich offensichtlich noch und dann ist noch nicht alles geklärt. Rede mit ihm darüber und stell ihm die Fragen, auf die du noch eine antwort brauchst. Und sag ihm auch, dass es dich stört, wenn die noch Kontakt haben, das ist absolut verständlich und ich finde es hier nicht zu viel verlangt, den Kontakt abzubrechen. Lies dir nicht noch mal die Chats durch, das ändert nichts und erinnert dich nur an den Schmerz. Und falls so was noch mal passiert, trenn dich. Mein erster Freund war ähnlich, wenn ich was raus gefunden habe hat er auch immer geheult und man sollte meinen, er hätte es bereut und würde es nicht noch mal machen, hat er aber. Da war für mich schluss.

Luanawolf
Fragesteller

vielen Dank. Hab ihn heute Morgen gefragt ob er den kontakt zu ihr abbrecjen kann und er halt ohne zu zögern sie überall blokiert. Wir reden offen drüber, irgendwie geht ihm das ganze auch nah und lässt ihn nicht gut schlafen. Und ich habe ihm auch gesagt wenn es wieder vorkommt werde ich all meine sachen packeb und gehen.

anonym0507  15.11.2021, 08:57
@Luanawolf

Das klingt schon mal gut. Bleibt dran, sprecht euch aus, klärt alles was noch unklar ist und dann schaut gemeinsam nach vorn. Er sollte dir keinen weiteren Grund geben, ihm nicht zu vertrauen und dann braucht das einfach ein bisschen Zeit. Alles Gute!

Lass die Sache erstmal sacken, dann sieh weiter.

Ich persönlich würde sowas als Fehltritt verbuchen, aber nicht direkt die Beziehung beenden. Mein Partner und ich wären nicht 15 1/2 Jahre zusammen, wenn wir nicht mal beide Augen plus Brillengläser zusammengekniffen hätten. Manchmal muss man verzeihen und über kleinere Dinge hinwegsehen.

Im Endeffekt musst allerdings du ganz alleine deine Konsequenzen daraus ziehen, denn nur du kennst deine Grenzen und kannst diese abstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Luanawolf
Fragesteller

Vielen dank💕

Wenn die Tagelange Schlaflose Nächte dich extrem belasten sollten solltest du lieber schauen das es dir bald wieder gut geht! Schau halt wie sich das noch entwickelt. Ich käme damit nicht klar und ich kann aus Erfahrung sagen dass es nicht wirklich lange halten wird besonders da er mit der Person mit der er die betrogen hat weiterhin Kontakt hat mein Tipp wäre einfach nur wenn du schon da mit machst binde dich nicht noch mehr an dann verletzt dich das nächste Mal so ein Tat nicht extrem und du kannst besser damit umgehen...Zeige am besten deinem Freund auch dass du nicht selbstverständlich bei Ihm bist !

Ich persönlich käme damit nicht klar. Denn sexting mit anderen Frauen macht man nicht einfach mal so ausversehen. Er schreibt ja bewusst für eine längere Zeit solche Nachrichten mit ihr. Er Griff für eine längere Zeit bewusst an sein Handy, um Nachrichten auszutauschen. Und dann tut ihm das alles ganz plötzlich Leid? Die Beziehung steht unter keinem guten Stern. Kann es sein das du mir ihm zusammen bleiben willst, weil es dir nicht gut geht?

Luanawolf
Fragesteller

Ich denke nicht das das so eine rolle spiel könnte aber sein, doch ich liebe ihn, er sagt er liebt mich wie verrückt

FragestellerD  15.11.2021, 08:20
@Luanawolf

Er liebt dich so krass, das er mit einer anderen Frau sofort ins Bett gegangen wäre. Merkst du selbst, oder?