Empfehlungen luzider Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich treffe mich gerne mit fiktiven Charakteren. Es ist wirklich toll seine Lieblingscharaktere aus Serien oder Videospielen zu treffen.

Eine ganz besondere Erfahrungen, die ich machen konnte, war in ein Tattoo Studio zu gehen und sich ein Tattoo stechen zu lassen, ohne das Motiv zu nennen. Sozusagen dem Unterbewusstsein die Entscheidung lassen, welches Motiv du gestochen bekommst. Und keine Angst, es tut nicht weh.

Ansonsten, wenn du einen süßen Zahn hast, geh in eine Bäckerei und bestelle Kuchen oder Kekse. Die schmecken in Träumen besonders intensiv und lecker. Und du musst nicht mal dafür zahlen. Ich sagte zur Bäckerin im Traum, als ich mein Keksgebäck bekommen habe „ich nehm das jetzt einfach mit“ und sie lächelte mich freundlich an und sagte, dass es in Ordnung sei.

Du kannst dich auch einfach von deinem Unterbewusstsein leiten lassen. Klingt vielleicht langweilig, aber ich konnte so die größten und teilweise lustigsten Abenteuer erleben. Geh dazu einfach durch eine Tür, die es in der Realität nicht gibt, oder springe ohne Ziel durch einen Spiegel, um an einem mysteriösen Ort zu landen wo dein Abenteuer beginnt.

Du kannst auch selbst nochmal überlegen, was du unbedingt schonmal machen wolltest, aber nicht konntest. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Wirklich alle!

Liebe Grüße und viel Erfolg, und Spaß natürlich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Hi Horizons

Im luziden Traum gibt es viele aufregende Möglichkeiten. Hier sind einige Empfehlungen

  1. Fliegen: Das Fliegen im Traum ist ein Klassiker. Versuche, die Freiheit des Fliegens in vollen Zügen zu genießen.
  2. Telekinese: Experimentiere damit, Objekte mit deinem Geist zu bewegen.
  3. Traumgestaltung: Erschaffe eine eigene Traumwelt nach deinen Vorstellungen.
  4. Treffe berühmte Persönlichkeiten: Träume können dir die Chance bieten, mit deinen Helden oder Vorbildern zu sprechen.
  5. Zeitreisen: Reise in die Vergangenheit oder die Zukunft und erkunde unterschiedliche Zeitepochen.
  6. Superkräfte: Gib dir im Traum Superkräfte und erlebe, wie es ist, übernatürliche Fähigkeiten zu haben.
  7. Tiefgründige Gespräche: Führe Gespräche mit den Traumfiguren, um mehr über dich selbst zu erfahren.

und klar Träume funktionieren wirklich

Wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich diese beantworten

viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby