Email an einen Dozenten - Sollte man ihm "Angenehme Ferien" wünschen?

3 Antworten

Kannst Du machen, wenn Du schon häufiger (freundlichen) Kontakt mit ihm hattest. Ansonsten reicht die sachliche Mitteilung.

verreisterNutzer  03.01.2023, 10:45

D. h. du würdest eher nicht schönen Urlaub wünschen bei einem Ansprechpartner, den man noch nicht kennt? Ich bin gerade in der gleichen Situation

Ich denke bei einem Lehrer kann man das machen. Ich würde meinem Vorgesetzten das ja auch wünschen

Da orientierst du dich daran, wie der gewöhnlich drauf ist