Eltern wollen nicht das ich Abnehme?

Zitruseulchen  25.09.2023, 20:55

Da stellt sich die übliche Frage:

Deine Körpergröße?

Dein Gewicht?

Timey60
Fragesteller

1,80 69kg, ich bin schon sehr leicht im vergleich zu meinen Freunden aber trotzdem muskulöser mit 15%kfa

1 Antwort

Hallo!

Sag ihnen, dass du machen darfst was du willst und wo du dich wohlfühlst. Wenn sie es dann immernoch nicht akzeptieren, dann beachte sie einfach nicht und höre nicht auf dumme Kommentare und mach die keine Gedanken, sondern TU einfach was du willst und da du schon erwachsen bist solltest du über dich selbst entscheiden können.

P.s mache am besten keinen so großen Überschuss sondern nur einen kleinen, damit du nicht zu viel fett aufbaust und auch muslen und gehe ins gym trainieren und mache bei den Übungen so 30 wiederholungen.

L.g