Eltern von Piercing überzeugen?

7 Antworten

Mit 14 finde ich so ein Piercing auch ziemlich viel. Selbst wenn du die irgendwann wieder rausnimmst, werden da immer Narben bleiben.

In der Regel disqualifiziert ein derart auffälliges Piercing automatisch in Vorstellungsgesprächen.

Luna0610  05.08.2021, 17:58

Für ein Vorstellungsgespräch kann man die Piercings rausnehmen und die Narben (wenn man diese fast unsichtbarenen Punkte so nennen will), sind nicht der Rede wert.

Bei den Eltern meiner Freundin hat es damals geholfen zu sagen, dass sie langsam erwachsen wird und ihre eigenen Entscheidungen treffen muss. Und Piercings kann man ja (im Gegensatz zu einem Tattoo) sehr leicht wieder entfernen.

Und bitte immer schön ruhig und sachlich bleiben wenn es um das Thema geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Wenn er es Dir nicht erlaubt, kannst Du daran nichts ändern. Mit 18 kannst Du machen was Du willst. Ich finde 14 auch zu jung. 16 ist ok.

Hab auch mit 14 mit Snakebites angefangen

Vielleicht hilft dir das deine Eltern zu überzeugen

Also mit 14 Jahren ne wen ich ein Kind hätte würde ich das nicht erlauben