Wie kann ich am besten meine Snake Bites und mein Eskimo Piercing verstecken?

3 Antworten

Hey,
In die snakes kannst du durchsichtige Stäbe reinmachen, nennen sich "Retainer". Kannst du beim Eskimo zwar auch, aber das wird man trotzdem sehen :-/
Lg,
Lilith

Habe für die Snake's zwar Retainer gefunden aber keine für Eskimo. Könnte man da auch zur Not den Retainer für Augenbrauenpiercing rein machen? Bin etwas skeptisch, da ich nicht weiß, ob es gehen würde. :)

0

Ja genau den musst du nehmen, du wirst nirgends einen speziellen 'Eskimo-retainer' finden, da musst du einfach nach der Form und der Stabdicke gehen. Also in dem Fall Augenbraue, ja :-)

0

Du kannst es mit Retainern versuchen, aber die sind nie komplett unsichtbar. Bei solchen Piercings kannst du nicht viel machen, aber sollte ja auch jedem bereits vor dem Stechen klar sein. 

Mir war bereits klar, dass man ein Piercing nie komplett abdecken kann.

0

du kannst mich sehen?! O.o mach mir nicht nach

Eskimo Piercing störend beim Sex?

Stört ein Vertikales Labret / Eskimo Piercing beim Bj ?

...zur Frage

Snake Bites, Sport und Energys, ja oder nein?

Ich hab mir ungefähr um 13 Uhr Snake Bites stechen lassen. Dürfte ich dann jetzt wieder alles bis auf Milchprodukte trinken und essen? Ganz besonders darf ich Energys trinken? Oder eher weniger? Und darf ich am Montag bei Sport mitmachen?

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

Eskimo-Piercings --> Fragen zu Zähnen, Stechung, Risiken~

Hallo :) ich möchte mir gerne Snake Bites stechen lassen, aber darf/will nicht weil ich 4 Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung war und meine Eltern jedes andere piercing erlauben würden, nur halt keine im Mundberech wegen den Risiken für das Zahnfleisch und die Zähne. Jetzt habe ich vom Eskimo-Piercing erfahren und habe einige Fragen dazu: 1) Kommt das Eskimo Piercing an die Zähne bzw Zahnfleisch? (eig nicht, wird ja durchs Lippenrot gestochen) 2) kann man auch ein Labret (normaler Stecker) da rein machen? O.o wenn man zB mal keinen Ring will ? (ich möchte gerne ringe (hufeisenform bla bla)) 3) Kann man eskimos auch wie Snake Bites anordnen , also eins auf jeweils einer Seite? 4) Heilen die schnell? Gibt es sonst noch irgendwelche Risiken?

Ich würde mich super doll freuen wenn ihr mir Antworten geben würdet :)

...zur Frage

wo kann man die 6en verstecken?

...zur Frage

4x Piercing kosten?

Wenn ein Piercing Studio mit 60€ pro Piercing wirbt, kosten dann Snake Bites und 2 erste Ohrlöcher direkt 240€? Für mal eben 4 Löcher stechen finde ich das schon echt krass teuer. Oder zählen Snake Bites als eines und gibt es da einen Mengenrabatt? Ja ich weiß das sie mir das alles bei einem Beratungstermin sagen aber möchte nur mal wissen welche Kosten ca. auf mich zu kommen. Also 2 Lippenpiercings und 2 Ohrlöcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?