Wie kann ich am besten meine Snake Bites und mein Eskimo Piercing verstecken?

3 Antworten

Hey,
In die snakes kannst du durchsichtige Stäbe reinmachen, nennen sich "Retainer". Kannst du beim Eskimo zwar auch, aber das wird man trotzdem sehen :-/
Lg,
Lilith

Habe für die Snake's zwar Retainer gefunden aber keine für Eskimo. Könnte man da auch zur Not den Retainer für Augenbrauenpiercing rein machen? Bin etwas skeptisch, da ich nicht weiß, ob es gehen würde. :)

0

Ja genau den musst du nehmen, du wirst nirgends einen speziellen 'Eskimo-retainer' finden, da musst du einfach nach der Form und der Stabdicke gehen. Also in dem Fall Augenbraue, ja :-)

0

Du kannst es mit Retainern versuchen, aber die sind nie komplett unsichtbar. Bei solchen Piercings kannst du nicht viel machen, aber sollte ja auch jedem bereits vor dem Stechen klar sein. 

Mir war bereits klar, dass man ein Piercing nie komplett abdecken kann.

0

du kannst mich sehen?! O.o mach mir nicht nach

Sieht man ein Zungenpiercing mit durchsichtiger Kugel?

Ich möchte Drogistin werden und bin mirnicht sicher, ob das da gerne gesehen wird...also bei dm. Außerdem bin ich unter 18. Meine Eltern erlauben mir nur Ohrpiercings, was ja erst mal vernünftig scheint, weil Gesichtspiercings einen ja schon in der Berufswahl einschränken bzw. Narben hinterlassen (vor allem Cheeks...:() Aber in der Zunge sieht man ja die Narbe nicht. Und fällt das überhaupt auf, mit durchsichtiger Kugel? Vllt kann ich sie ja überzeugen, ansonsten mache ich das einfach mit 18. Es wäre mir bloß jetzt lieber, da ich in der Ausbildung nicht durch irgendetwas behindert werden möchte.

...zur Frage

Septumpiercing in der Nase verstecken?

Hey, ich möchte mir gerne ein Septumpiercing stechen lassen und meine Eltern sollen es noch nicht sofort sehen. Ich weiß das man den Septumpiercing verstecken kann indem man ihn dreht das er in die Nase geht und nicht aus der Nase schaut. Meine Frage: Sieht man das Septumpiercing dann wirklich nicht?

...zur Frage

Snake Bites, Sport und Energys, ja oder nein?

Ich hab mir ungefähr um 13 Uhr Snake Bites stechen lassen. Dürfte ich dann jetzt wieder alles bis auf Milchprodukte trinken und essen? Ganz besonders darf ich Energys trinken? Oder eher weniger? Und darf ich am Montag bei Sport mitmachen?

...zur Frage

Eskimo-Piercings --> Fragen zu Zähnen, Stechung, Risiken~

Hallo :) ich möchte mir gerne Snake Bites stechen lassen, aber darf/will nicht weil ich 4 Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung war und meine Eltern jedes andere piercing erlauben würden, nur halt keine im Mundberech wegen den Risiken für das Zahnfleisch und die Zähne. Jetzt habe ich vom Eskimo-Piercing erfahren und habe einige Fragen dazu: 1) Kommt das Eskimo Piercing an die Zähne bzw Zahnfleisch? (eig nicht, wird ja durchs Lippenrot gestochen) 2) kann man auch ein Labret (normaler Stecker) da rein machen? O.o wenn man zB mal keinen Ring will ? (ich möchte gerne ringe (hufeisenform bla bla)) 3) Kann man eskimos auch wie Snake Bites anordnen , also eins auf jeweils einer Seite? 4) Heilen die schnell? Gibt es sonst noch irgendwelche Risiken?

Ich würde mich super doll freuen wenn ihr mir Antworten geben würdet :)

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

4x Piercing kosten?

Wenn ein Piercing Studio mit 60€ pro Piercing wirbt, kosten dann Snake Bites und 2 erste Ohrlöcher direkt 240€? Für mal eben 4 Löcher stechen finde ich das schon echt krass teuer. Oder zählen Snake Bites als eines und gibt es da einen Mengenrabatt? Ja ich weiß das sie mir das alles bei einem Beratungstermin sagen aber möchte nur mal wissen welche Kosten ca. auf mich zu kommen. Also 2 Lippenpiercings und 2 Ohrlöcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?