hilfe wegen piercings?

9 Antworten

Tja, darüber hättest du dir VORHER Gedanken machen müssen.

Da Schmuck im Allgemeinen nicht gern gesehen wird im Sport Unterricht.

Auch der Nostril, das Loch, kann sich in Null Komma nix verengen.

Damit musst du nun klar kommen, da gibts keinen Rat, denn der Lehrer verlangt es und darf es verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Von diesen Piercings geht eigentlich keine nennenswerte Verletzungsgefahr aus, deshalb wäre es nicht sinnvoll und auch nicht zumutbar sie rauszunehmen.

Tja musste dir halt die 6en einfangen, ja im Sport zählen Metallgegenstände eben als Gefahr das wird aber eigentlich in jeder Stunde erwähnt. Die müssen sich wegen Versicherungen daran halten, die Lehrer dürfen solche Regeln nicht verbiegen. Musstest du das sonst nie?

Das Septum einfach einklappen und snake bites könntest du nach ihnen,, drehen "

LeraStar
Fragesteller

Wie "nach innen drehen"?

Lori01684  06.03.2020, 17:04
@LeraStar

Snake bites haben ja eine flache Seite nach ihnen und die Kugel nach aussen. Schraub die Kugel ab, nimm es raus und steck es umgekehrt rein also Kugel nach innen und flache Seite nach aussen.

Also die Kugeln einfach nach innen dann sieht man nur einen Teil des Rings

LeraStar
Fragesteller
@Lori01684

Dann wären ja meine Zähne in "Gefahr" :/

Lori01684  06.03.2020, 17:08
@LeraStar

Eigentlich würden die Kugeln das Zahnfleisch berühren aber du kannst auch ein Labret kaufen und das reintun wann du Sport hast

"Hätte, wäre, wenn" nützt zwar wenig, aber warum hast du es nicht vor den Sommerferien gemacht? 6 Wochen Heilung sind schon einmal ein guter Start.

Jetzt hat der Sportlehrer, der auf Sicherheit bedacht ist und so auch handeln muss, leider Recht. Vielleicht lässt du deine Eltern (schriftlich) anfragen, ob Pflaster ausreichen. Versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.