Eltern verbieten mir Haare zu glätten!

5 Antworten

Hay, Wie alt bist du ? Und es schädigt wirklich total die Haare ! Wiso machst du nicht einfach einen Zopf oder Pferdeschwanz ???

LeahChanx3
Fragesteller

15 Jahre alt. c: Ich finde halt das mir Zöpfe voll nicht stehn' ;-; Außerdem liebe ich es meine Haare offen zu tragen aber wenn die so lockig sind finde ich dass das total bescheuert aussieht...

Spar und mach dann eine dauerglättung, können deine Eltern nicht rückgängig machen und du hast keinen Stress mit dem glätten

Das ist der Erziehungsstil deiner Mutter und da wird dir jedes Argument nichts nutzen. Sie möchte das nicht und fertig.

Deine Mutter meint es nur gut. Es ist schon vielen Teenies was nicht verboten geworden. Und später dann: Warum hast du mir das nicht gesagt.....

Und auch wenn es doof für dich ist: Sie darf es verbieten. Ob das nun eine gute Lösung ist steht auf einem anderen Blatt.

wie kann man das verbieten? das ist ja das selbe als würde man seinem kind verbieten die zähne zu putzen

Ostsee1982  03.04.2014, 11:53

Dieser Vergleich hinkt ganz gewaltig. Zähne putzen wird sich hoffentlich jeder damit sie nicht raus faulen aber Haare glätten ist nichts Notwendiges.