Glätteisen, dass die haare nicht beschädigt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keramikplatten sollte es haben und nie über 180C glätten

Das gibt es nicht. Hitze schadet den Haaren immer.

Es gibt kein Glätteisen was die Haare nicht schädigt

Das "satin hair 7" von BRAUN. Zwar schadet Hitze dem Haar immer, aber bei dem wird der Schaden durch Satin- Ions usw. gering gehalten. Ist auf jeden Fall billiger als 200 Euro.

Hei :)

Jedes Glätteisen schädigt die haare (wie auch Lockenstab, Föhn usw. // alles was Hitze hat)

Also du wirst deine Haare damit etwas schädigen! Aber du kannst dein haar mit einem Hitzeschutzspray ETWAS schützen! Einfach vor dem Glätten aufsprühen!

Oder du glättest deine Haare ganz ohne Hitze! Und das machst du so :

http://www.youtube.com/results?search_query=haare+gl%C3%A4tten+ohne+hitze&oq=haare+gl%C3%A4tten+ohne+hitze&gs_l=youtube.3..0l3.452.1488.0.1585.4.2.0.2.2.0.136.267.0j2.2.0.eytns%2Cpt%3D-40%2Cn%3D2..0.0...1ac.1.11.youtube.Or_Y8Juedrg