Eltern verbieten Internetfreundw?

4 Antworten

Ich habe auch Freunde aus dem Internet. Ich finde es okay, aber man sollte immer aufpassen und nicht zu viel Preisgeben.

Mit fremden "Internetfreunden" online zu chatten und/oder zu telefonieren ist meiner Tochter auch nicht erlaubt. Man weiss nie,wer am anderen Ende taetig ist.

Also ich bin da bei meinen Kindern auch eher vorsichtig, ich würde telefonieren aber nicht verbieten ich weiß ja auch dass sie vernünftig sind.

Es kommt halt auch darauf an wie alt du bist ...

Bei internetfteunden muss man immer aufpassen. Erkläre deinen Eltern wie du dich fühlst und zeig ihnen wie deine Freunde mit dir umgehen ihr könntet euch ja auch in der Öffentlichkeit mit den Eltern treffen?