Eltern verbieten ausländischen Freund?

6 Antworten

Offenbar bist Du nicht die einzige Person in Eurer Beziehung, die Geheimnisse vor ihren Eltern hat. Dein Freund ist auch nicht bereit, zu Dir zu stehen.

Du bist noch minderjährig und unterhaltsberechtigt, deshalb können Dich Deine Eltern nicht einfach auf die Straße setzten.

Ich vermute jedoch, daß Deine Eltern Dich vor einer Enttäuschung bewahren wollen. Denn muslimische Jungs nutzen die größere sexuelle Freizügigkeit von Frauen aus anderen Kulturkreisen, um sich ihre Hörner abzustoßen. Später fügen sie sich den Erwartungen ihrer Eltern und heiraten die Frau, die für sie ausgesucht wurde.

Unter den gegebenen Umständen halte ich Euch beide noch für zu unreif. Als Erwachsene könnt ihr Eure eigenen Entscheidungen treffen. Da wird sich sehr schnell herausstellen, ob Dein Freund das gleiche für Dich empfindet wie Du für ihn.

Giwalato

Ich glaube du solltest noch warten. Wenn du es jetzt deinen Eltern sagst riskierst du einen Rauswurf und einen heftigen Streit mit ihnen. Daraufhin kannst du auch nicht zu deinem Freund gehen. Warte lieber noch bis du dir sicher bist das eure Beziehung noch lange halten wird und bis du alles finanzielle geregelt hast.

Hoffentlich bereust du deine entscheidung nicht.

Ich würde warten bis du dir alles selber finanzieren kannst.

Meatwad  21.01.2019, 23:13

Welche Entscheidung? Was bereuen?

CealSullivan  21.01.2019, 23:15
@Meatwad

Die Entscheidung jemanden als Freund zu haben der das Gedankengut hat Frauen seien nichts Wert.

Es kann gut sein dass er anders denkt alas eine Familie, aber leider weiss das niemand, ich möchte bloss dass die Fragantin glücklich ist.

Bei ihm zuhause sind Frauen total tabu wegen der Religion

Das wird sich auch nach der Heirat nicht ändern .... du bleibst immer nur eine Sache.

Meatwad  21.01.2019, 23:12

Das pauschal so zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt.

cargoflieger  21.01.2019, 23:13
@Meatwad

Das Schönreden hat schon so manche Frau ins Verderben geführt. Viele sind sogar tot....

Meatwad  21.01.2019, 23:14
@cargoflieger

Ich wiederhole: Das pauschal so zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt.

Klaudrian2  21.01.2019, 23:25
@Meatwad

Es wäre schön dies auch bei linker Hetze zu hören. Das bleibt jedoch oft aus. Ich vermisse etwas die ungezügelte Demokratie.

CealSullivan  21.01.2019, 23:31
@Klaudrian2

Ich selbst würde mich als Liberal links einstufen. Meine Politische Einstellung zu Flüchtlingen oder anderen Ausländer ist etwa wie folgt: naja sterben lassen können wir sie sich auch nicht.

Was der Staat jedoch falsch macht:

Die gesuchszeit von Asyl.

Die fehlende Führung der Asylzentren

Der fehlende informationsflusd über massnahmen.

Ich verstehe wieso dass es Rechte gibt die gegen Flüchtlinge sind: Was ich nicht verstehe sind Rechte die flüchtlingsheime anzünden

Oder aber

Flüchtlinge die hier zu Vergewaltiger werden

Brauchen wir nicht...

Such dir einen, der weniger Probleme macht. Vergiss nicht, dass er ist so geprägt worden ist . Bald wird er die Frauenfeindlichkeit an dir auslassen.