ausländischer freund

6 Antworten

Bereite Deinen Vater gut vor. Am besten läßt Du das Deine Mutter machen, die haben da ein besseres Händchen. Wenn er sich "breitschlagen" läßt, Deinem ausländischen Freund zumindest eine Chance zu geben, habt Ihr schon halb gewonnen. Dann liegt es an Deinem Freund, Deinen Vater davon zu überzeugen, daß man lange noch nicht jeden Menschen anderer Herkunft ü ber einen Kamm scheren sollte. Mein Vater haßte lange Haare an Jungens und mein erster Freund hatte vielleicht eine Matte...... da hat meine Mama auch vorgearbeitet.

Vielleicht hat die Mutter auch was dagegen

0

Dann rede doch erst einmal alleine mit deinem Vater über das Problem und bereite ihn vor. Sonst hat dein Freund nur Stress. Wenn das der Vater sowieso ablehnt, dann sollte der Freund erst mal nicht deinen Vater kennen lernen.

Probieren. Kommst ohnehin auf Dauer nicht daran vorbei. Aber vielleicht überrasch der Vater und er mag Ihn. Eine Chance sollte er bekommen und Dein Vater sollte sich tollerant aus Deiner Beziehung heraushalten.

dass problem ist halt auch dass mein vater sich zu viele sorgen um mich macht

0
@14kim14

Weil Du schon soooo schlau und erfahren bist in deinem Leben, oder???

0

Meine Eltern erlauben mir nicht mit einem ausländer zusammen zu sein was soll ich tuen?

Heyy Leute also meine meinung darüber ist das es auch nur Menschen sind ...! Können Sie es mir verbieten ? Und was soll ich dagegen tuen (und emm ich habe kein ausländischen freund aber meine Eltern haben es zu mir gesgat)😐😯😯

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund... aber es ist ein Problem wie ich ihn kennen lernen kann...

Also ich will unbedingt einen Freund, wie da oben steht und es ist ja einfach jemanden bei facebook oder so kennen zu lernen, aber ich darf von meinem vater niemanden treffen den ich im Internet kennen gelernt habe... Wo kann ich Typen kennen lernen die nett sind? (Bin erst 14 also nix mit Clubs oder so)

...zur Frage

Darf mich der Vater von meinem Freund aus der Wohnung rausschmeißen von meinem Freund?

Hey und zwar hab ich ein kleines Problem der Vater von meinem Freund will mich aus der Wohnung schmeißen (die wohnung gehört meinem Freund er zahlt die Miete und die Eltern nicht) darf der Vater mich einfach rausschmeißen?

...zur Frage

Mein Vater hat ein Hass gegen Ausländer...?

Ich habe seit 1 Monat einen Freund. Mir geht es seit dem sehr gut und ich bin so glücklich wie noch nie. Da gibt es nur ein Problem... Mein Freund ist Russe, dass ist eigentlich nicht schlimm, wäre da nicht mein Vater der ein Hass gegen Ausländer hatt. Früher hat er mir immer gesagt "bring ja kein Ausländer mit in mein Haus, sonst kannst deine Sachen packen" ich kann es ihm einfach nicht sagen. Ich hab so Angst vor seiner Reaktion. Ich kann es nicht mal meiner Mutter sagen, obwohl die garkein Problem mit Ausländern hat. Ich will es ihnen ja sagen, aber ich hab zu viel Angst vor meinem Vater.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann mein Vater meinen Freund anzeigen?

Hallo, sorry das ich hier nochmal extra Frage aber ich habe diese Frage so nicht gefunden.
Ich w/15 habe einen freund (logischerweise männlich), er ist 16.
wir haben viel spass zusammen ... bloß ich habe mit meinen eltern zur zeit sehr viel stress weil ich mich immer wegschleiche.
jetzt hat mein vater mir mir strafgesetzbuch paragraph 180 absatz 1 gedroht (er ist selber anwalt und findet das wohl witzig).
kann er meinen freund da wirklich irgendwie anzeigen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?