Wann Freundin den Eltern vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach dein Ding 80%
Nein, ist es nicht 20%
Ja, es ist zu früh 0%

5 Antworten

Stelle Deine Freundin Deinen Eltern vor, wenn Du das für richtig hälst nicht früher und nicht später. Das sagt Dir Dein Gefühl, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Mach dein Ding

Wenn du findest, dass es zu früh ist, dann wate noch ein wenig ab. Aber es ist nicht wirklich schlimm, seine Freundin früh vorzustellen, der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht relativ egal. Du kannst ja noch ein, zwei Wochen warten und sie dann mal zum Essen mitnehmen :)

Mach dein Ding

Man kann nicht genau sagen ob es zu früh ist oder nicht. Es kommt ganz darauf an, ob deine Freundin auch bereit dafür ist. Und wenn sie ja sagt dann finde ich, kann sie deine Eltern auch kennenlernen.

Freundin meinen Eltern vorstellen, wie interessant gestalten?

moin,

diesen Freitag in meiner Wohnung konnte ich endlich einen Termin festlegen, um meine Freundin meinen Eltern vorzustellen, soweit also alles gut.

Leider habe ich nur festgestellt, dass ich in der 7 Klasse also vor 5 Jahren, das letzte mal eine weibliche Person meinen Eltern vorgestellt habe.

Was Verpflegung, also essen und trinken angeht, weiß ich ganz genau was ich mache, aber leider echt nicht wie ich da ein sinnvolles Gespräch anfangen soll, da sie schon recht viel wissen, was ich ihnen erzählt habe. Weiterhin hat meine Mutti ihre Nummer und sie so oder so schon komplett ausgefragt.

Hätte irgendjemand bitte Tipps wie ich den Tag bzw. Nachmittag interessanter gestalten kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Freundin nach Hause (wann?)

Wann findet ihr, sollte man in einer Beziehung seinen Partner nach Hause nehmen?

Ich muss gestehen, dass ich mit S** noch gerne warten möchte, da die Beziehung sehr frisch ist. Aber sobald man allein zu Hause ist und im Bett zusammen liegt, wäre es doch auch komisch, wenn man es nur bei Rummachen belassen würde - oder?

Hab' nicht so viel Erfahrung...

...zur Frage

Sich bei den Eltern der Freundin vorstellen?

Hallo,

ich besuche morgen das erste mal meine Freundin bei ihr zu Hause.

Nun muss ich mich auch den Eltern vorstellen, aber wie mache ich das am besten ?

Soll ich ihnen direkt die Hand geben keine Ahnung mhh. ich sehe die Eltern dann das erste mal .

Ich hatte zwar schon eine Freundin aber da kannte ich die Eltern schon Jahre vorher .

Ich bin 17.

Weiß einer Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Umfrage: Freundin/ Freund vorstellen.?

Sollte man vorher seinen Eltern erzählen das man eine Freundin/einen Freund hat oder soll man sie/ihn einfach mit nach Hause nehmen ohne seinen Eltern vorher was zu sagen.

...zur Frage

Zum ersten mal bei ihn zu hause?

Hallo bin 14w und treffe mich bald mit meinem freund bei ihm und übernachte dann auch dort
Ich weis nicht was ich anziehen soll und wie das mit seinen eltern wird ... Meint ihr ich muss mich vorstellen oder so ?
Er ist 15

...zur Frage

Wann den Eltern die Freundin vorstellen?

Hey. Wie stelle ich am besten meinen Eltern meine Freundin vor? Ab wann gehört es sich, dass ich sie zu uns nach Hause einlade? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am besten mache?(Bin 15/männlich, sie ist 14) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?