Wann Freundin den Eltern vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach dein Ding 80%
Nein, ist es nicht 20%
Ja, es ist zu früh 0%

5 Antworten

Stelle Deine Freundin Deinen Eltern vor, wenn Du das für richtig hälst nicht früher und nicht später. Das sagt Dir Dein Gefühl, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Mach dein Ding

Wenn du findest, dass es zu früh ist, dann wate noch ein wenig ab. Aber es ist nicht wirklich schlimm, seine Freundin früh vorzustellen, der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht relativ egal. Du kannst ja noch ein, zwei Wochen warten und sie dann mal zum Essen mitnehmen :)

Mach dein Ding

Man kann nicht genau sagen ob es zu früh ist oder nicht. Es kommt ganz darauf an, ob deine Freundin auch bereit dafür ist. Und wenn sie ja sagt dann finde ich, kann sie deine Eltern auch kennenlernen.

Was möchtest Du wissen?