ist es zu früh, seinen festen freund nach 1 woche beziehung den eltern vorzustellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

zu früh, weil.. 38%
viiiel zu früh, weil.. 38%
ist okay, weil.. 23%

16 Antworten

viiiel zu früh, weil..

Du kennst ihn nach einer Woche doch selbst nur flüchtig, da würde ich ihn lieber selbst an Deiner Stelle richtig kennen lernen, ob es von Dauer ist, sonst könnte es passieren, daß das Vorstellen bei Deinen Eltern öfter sein könnte, wenn Du einen neuen Freund kurz kennengelernt hast. Entschuldige, es muß ja nicht bei Dir unbedingt so sein, wäre menschlich aber möglich. Warte noch mit dem Vorstellen, bis ihr Euch selbst besser kennt!

Lilalupp
Fragesteller

ich kenne ihn ca 1 monat aber wir sind erst 1 woche zusammen :)

Nach 1 Woche ist es zu früh, von einem festen Freund zu sprechen! Aber vorstellen den Eltern als Freund (in dem Sinne auch als festen Freund) klar doch. Finde ich gut, wenn du das machst.!

zu früh, weil..

weil es noch nicht wirklich fix ist die beziehung und sich noch viel ändern kann. ihr kennt euch doch kaum. wär doch peinlich wenns dann doch ein anderer ist und der dann wieder vorgestellt wird. warte einfach ab so 3 monate

Warte am besten. Eine Woche ist nicht besonders lang und wer weiß was noch passiert. Frag ihn doch einfach ob er überhaupt schon deine Eltern kennen lernen möchte :)

Da wären die Eltern und vielleicht auch dein Freund sicher noch etwas überfordert. Warte damit bis ihr länger zusammen seid und dann sprich auch mit dem Freund drüber, ob er schon dazu bereit ist.