Ich finde es peinlich meinen Eltern eine neue FreundIN vorzustellen

4 Antworten

Und warum wird das dann keine Liebesbeziehung?

Wenn sie "nur" ne Kumpeline ist, ist es ja unerheblich. Dann geht es darum, daß sie Bescheid wissen, wenn Du sagst... "Tschau, ich bin bei XX..."

Wenn du Deine Freundin vorstellst, dann geht das in eine andere Richtung... Dann sind Deine Eltern viel gespannter, wer ab demnächst das Bad blockiert, mit am Frühstückstisch sitzt und so was...

Du hast doch allen Grund, souveräner zu sein. Sieh es doch mal so...: Wenn du wirklich wissen willst, was Andere über Dich denken, dann fragst Du sie halt.

Aber frage nie ein Mädchen "hinterher", was sie gerade denkt.  ;-)

Nimm sie mit nach Hause , stelle sie vor und das war es dann.

Was grübelst du denn darüber , was andere --oder sogar die Eltern

denken.Die haben auch Freundschaften -- und denken sich auch nichts

dabei.Also los...VG pw(-:

Hmm... wieso, was sollten deine Eltern denn negatives über dich denken?

Es ist ja nichts schlimmes oder peinliches.

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich eine Freundin habe?

Hey, ich bin 14 und habe seit vorgestern meine erste freundin... alles gut und schön... nur hällt meine freundin es für gut wenn ich es meinen eltern erzählen würde , doch mir ist das irgendwie peinlich das meinen eltern zu sagen. Ich habe mit ihnen noch nie über eine freundin oder sonst irgend sowas geredet... soll ich nich warten oder es sagen... und wie am besten? Bitte gevt mir tipps. Wie habt ihr es ihnen gesagt?

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Morgen werde ich den Eltern meiner Freundin vorgestellt :O

Hallo Leute,

Also morgen nach der Schule soll ich den Tag bei meiner Freundin verbringen und am Abend werden wir alle zusammen zu Abend essen, dort will sie mich dann ihren Eltern vorstellen. Um ehrlich zu sein, hab ich voll die Panik :D Habt ihr ein Paar Tipps für mich ?

Da ich eh den ganzen Tag bei ihr bin, ist es noch Sinnvoll irgendetwas als Geschenk mitzubringen und wo versteck ich das ?

Soll ich die Konversation beginnen oder warten bis die Eltern mich etwas fragen ?

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?