Freundin unangenehm?

6 Antworten

Warte doch noch ein bißchen. Es muß sich alles erst einmal entwickeln. Und dann ganz locker, sagst Du einfach, Du kriegst Besuch von ein Mädchen. Mehr müssen Deine Eltern zunächst auch nicht wissen. Du willst sie ja wohl nicht auf der Stelle heiraten.

Man lädt sie zum Essen nach Hause ein und mehr muss man nicht machen. Am Tisch kann man sich dann ganz von alleine etwas unterhalten und sich eben kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

vielleicht erst mal den Eltern erzählen dass du ne Freundin hast? Ist das Verhältnis zu deinen Eltern gesund?

Der Richtige Zeitpunkt wird noch kommen .. :-)

Erst mal abwarten und nichts überstürzen.

Ekho101  27.01.2021, 10:55

Wenn du dir sicher bist das eure Beziehung etwas halten wird, dann einfach Augen zu und durch. Sprich evtl mit deinen Eltern darüber das du jetzt eine Freundin hast und öffne dich etwas.