Wann Eltern Freund vorstellen?

3 Antworten

Das kann man auch schon vor der Beziehung erzählen, dass man jemanden kennengelernt hat und ihn vorstellen..

man kann auch jemanden vorstellen, ohne in einer Beziehung zu sein

Mach doch einfach nebenbei. Da muss man doch kein großes Brimborium draus machen. Noch werdet Ihr nicht heiraten. Also einfach kurz vorstellen, wenn er mal wieder zu Besuch kommt. Fertig.

Ich würde einige Wochen warten wie es sich weiter entwickelt. Wollt ihr zusammen bleiben oder merkt ihr bald, dass es doch nicht funktioniert?

Ich bin da eher der vorsichtige Mensch. Ich war mit meinem Freund rund 3-4 Wochen zusammen, bis ich es meinen Eltern gesagt habe.