Gute Ausreden (Beziehung noch nicht öffentlich gemacht)?

4 Antworten

Wenn deine Eltern dich fragen wer "R" ist oder was es zu bedeuten hat, kannst du es ihnen doch sagen....

Und wenn du nicht möchtest, kannst du ihnen das so mitteilen.

Lass dich dabei zu nichts zwingen. Sagt es euren Eltern, wenn ihr dazu bereit seid.

Einfach ehrlich sein. Anscheinend hat es ja keinen Grund für die Geheimnistuerei also raus damit. Dafür muss man keinen Termin machen. Kurz 5 Min. hinsetzen und fertig.

Katrinakatze
Fragesteller

Ja schon doch wir sind nicht wirklich lange zusammen und wir beide sind der Meinung das man sowas erst öffentlich machen sollte wenn man etwas länger zusammen ist

sleepingbeautyy  29.07.2020, 15:24
@Katrinakatze

Euren Eltern das zu erzählen ist doch nicht öffentlich. Euren Freunden das zu erzählen schon eher.

Dann kommt die Wahrheit raus und eure Eltern sind sauer, dass ihr sie angelogen hat. Ist euch das lieber?

Och wie süss, viel Glück noch die nächsten 3 Monate, bis du ihn deinen Ex nennen darfst. Erzähl doch allen von eurer Beziehung, bevor sie in die Brüche geht.

Bitte kreiert doch keine Dramen wo gar keine sind.

Macht beide womit ihr euch wohl fühlt.

Und wenn ihr euch mit der Mitteilung noch nicht wohl fühlt, dann tragt auch noch keine Brandzeichen.