Das ich Starb ,mit meiner Mutter zusammen . Und mein kleiner Bruder war für immer alleine....es hat sich so real angefühlt...ich und meine Mutter waren nach unserem tot an einem soooo schönen Ort...und plötzlich sah ich sehr viele Verwandte von uns die Sachen tot sind...Das war wirklich krass...

...zur Antwort

Ich würde dir Dann Aufjedenfall raten sie wieder zu blondieren und dann sich wirklich über eine gute braune Farbe zu informieren...doch da blondieren ohne eine Friseurin sehr gefährlich werden kann würde ich dir raten es einfach erstmal so zu lassen und zu warten bis die Friseure wieder aufhaben.
L.g.

...zur Antwort

Manche Menschen die nicht die bestimmte Gene dafür haben könnte etwas Schwindelig werden. Doch das war’s dann auch :)

...zur Antwort

Vielleicht ist innen auch etwas kleines abgebrochen...das herauszufinden kann schwierig werden

...zur Antwort

Die Schule der kleinen Vampire :D

kindheitsserie hahaahaha xD ❤️

...zur Antwort

ich weiß genau wie du dich fühlst, so geht es mir auch gerade!
sag einfach das du die Aufgaben noch nicht hast oder sie gerade nicht findest.

...zur Antwort

Am besten rufst du mal an.
l.g.

...zur Antwort

Also vor ca. 3 Jahren hatte ich auch eins das hat 30€ gekostet und war eigentlich extrem gut (: keine Ahnung mehr von wo es war...

...zur Antwort

Ich glaube das führt zu Schmuddel-Seiten die man monatlich zahlen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.