Freund den Eltern vorstellen?l?

3 Antworten

Ha, das kenne ich. Als ich damals 17 war, war meine erste Freundin auch 14. Meine Eltern und ihre Eltern durften nichts wissen. Unsere Eltern wären sicher nicht glücklich gewesen wenn Sie etwas erfahren hätten.

Rede mit deine Mutter über deine Gefühle und deine Ängste. Findet heraus wann dein Vater seine erste Freundin hatte. Hat dein Vater damals auch immer das getan was Eltern gesagt haben ?

Wenn ihr Schluss macht. Dann geht als Freunde auseinander, das Ihr euch immer noch in die Augen schauen könnt. Ich hoffe für euch dass dein Vater ein einsehen hat. Deine Gefühle und deine Liebe öffentlich zu zeigen.

Deine Jugendliebe wirst du nie vergessen, egal wie alt du wirst.

P.S. Habe vor 3 Wochen meine Jugendliebe nach 27 Jahren wiedergesehen. Die Gefühle und die Erinnerungen an Sie sich wieder da. Für Sie würde ich alles aufgeben. Haus, Hof und meine Frau.

Ich wünsche dir viel Glück mit deine Liebe

Antwort update:
Wenn dein Freund ja 18 wird, will er sicher auch Sex. Wenn du bereit dafür bist und die Verhütungsmethoden kennst, vertraue das nur deiner Mutter an. Dein Vater würde ausflippen. Aber keine Angst. Lass dir ihn nicht wegnehmen. Das kriegst du schon hin!

sweetslxt
Fragesteller

Pille hab ich ja...naja wenn mein Vater meinem freund doof kommt hab ich eher Angst um meinen vater

Geh zu deinen Eltern hin und sag: der ist jetzt meins! Hab ich auf dem Schwarzmarkt ergattert!

sweetslxt
Fragesteller

Mach ich😂👌

VisaCardInt  10.10.2015, 22:01

Spätestens Wenn der Kauf auf der Kreditkartenabrechnung Steht wird der Freund direkt Retourniert ;)

user2938  10.10.2015, 22:03

@sweetirgendwass

Deine Eltern können dir die Liebe zu einer anderen Person nicht verbieten. mach einfach dein Ding denn du bist ja auch nur ein Mensch und willst nicht unterdrückt werden =)

user2938  10.10.2015, 22:12

Achwas! So ne ***** glaubst du ja selbst nicht!