Nicht zum Optiker zum Augenarzt must du gehen. Der Optiker ist für deine Brille zuständig. Der Arzt ist für deine Gesundheit. Oder gehst du wenn du Ohrenschmerzen hast zum Zahnarzt.

...zur Antwort

schau mal unter Dating-Psychologie.com vielleicht hilft es dir

...zur Antwort

Ein Lehrer ist ein Lehrer. Ich würde mich nicht eine Lehrer anvertrauen. Wenn ich das richtig gelesen habe geht es um Liebe. Der Lehrer ist hier meine Meinung nach der falsche. Wenn es um Liebe geht würde ich lieber mit deiner Schwester oder deinem Bruder oder deiner Mutter reden. Aber nicht mit dem Lehrer etwas Intimes erzählen.

...zur Antwort

Hallo Vanessa, natürlich ist es möglich das du durch die kurze Nummer schwanger geworden bist. Aber nur ein Frauenarzt kann dir sagen ja oder nein. Klar ist das für dich eine doofe Situation. Man kann auf keine Partys mehr gehen und so weiter. Aber du musst auch die andere Seite sehen. Du bist mit dem Thema Kinder dann fertig wenn deine Freundinnen anfangen Kinder zu bekommen. Wahre Freundinnen erkennst du dann wenn sie sich von dir nicht abwenden.

 Lieber ein Kind auf dem Kissen, als auf dem Gewissen.

Kopf hoch, du schaffst das, es haben andere auch schon geschafft. Ich wünsche dir wenn du schwanger bist ein schöne Schwangerschaft.

...zur Antwort

Verwechsle Realität und Film nicht. Wenn du etwas neues ausprobieren willst, rede zuerst mit deinem Partner darüber. Wenn dein Partner das nicht will, must du das akzeptieren. Wenn nicht dann ist dein Partner weg. Dann bist du zu weit gegangen.

...zur Antwort

Abwarten, wo kein Kläger auch kein Richter. Ich denke wenn nach 3 Monaten nichts kommt kannst du es abhaken.

...zur Antwort

ich würde beim Bundeskraftfahrtamt anfragen. Die könne dir sagen wann deine Probezeit endet.

...zur Antwort

Ganz klar durchgefallen, du hast dein Auto nicht im Griff. Abwürgen, zu schnell fahren, Kurve geschnitten ......

Ich würde sagen zu recht nicht bestanden .

...zur Antwort

Rot ist auch eine Signalfarbe und aus diesem Grund würde ich die rote Gaufen. Grau fällt nicht auf.

...zur Antwort