Nicht zum Optiker zum Augenarzt must du gehen. Der Optiker ist für deine Brille zuständig. Der Arzt ist für deine Gesundheit. Oder gehst du wenn du Ohrenschmerzen hast zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Ein Lehrer ist ein Lehrer. Ich würde mich nicht eine Lehrer anvertrauen. Wenn ich das richtig gelesen habe geht es um Liebe. Der Lehrer ist hier meine Meinung nach der falsche. Wenn es um Liebe geht würde ich lieber mit deiner Schwester oder deinem Bruder oder deiner Mutter reden. Aber nicht mit dem Lehrer etwas Intimes erzählen.

...zur Antwort

Verwechsle Realität und Film nicht. Wenn du etwas neues ausprobieren willst, rede zuerst mit deinem Partner darüber. Wenn dein Partner das nicht will, must du das akzeptieren. Wenn nicht dann ist dein Partner weg. Dann bist du zu weit gegangen.

...zur Antwort

Rot ist auch eine Signalfarbe und aus diesem Grund würde ich die rote Gaufen. Grau fällt nicht auf.

...zur Antwort

Ha, das kenne ich. Als ich damals 17 war, war meine erste Freundin auch 14. Meine Eltern und ihre Eltern durften nichts wissen. Unsere Eltern wären sicher nicht glücklich gewesen wenn Sie etwas erfahren hätten.

Rede mit deine Mutter über deine Gefühle und deine Ängste. Findet heraus wann dein Vater seine erste Freundin hatte. Hat dein Vater damals auch immer das getan was Eltern gesagt haben ?

Wenn ihr Schluss macht. Dann geht als Freunde auseinander, das Ihr euch immer noch in die Augen schauen könnt. Ich hoffe für euch dass dein Vater ein einsehen hat. Deine Gefühle und deine Liebe öffentlich zu zeigen.

Deine Jugendliebe wirst du nie vergessen, egal wie alt du wirst.

P.S. Habe vor 3 Wochen meine Jugendliebe nach 27 Jahren wiedergesehen. Die Gefühle und die Erinnerungen an Sie sich wieder da. Für Sie würde ich alles aufgeben. Haus, Hof und meine Frau.

Ich wünsche dir viel Glück mit deine Liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.