Welchen Smart TV soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir eine von Samsung nehmen. Aber brauchst du die ganzen Ausstattungen wie Bluetooth und Gaming Modus?

48 Zoll, 100 Herz ist ok.

Schau lieber was er an Strom verbraucht, was ist wichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J2N1S
03.11.2015, 19:58

danke für deine Antwort! ich nutze diesen TV 60% zum Gaming deswegen wäre ein geringer inputlag sehr willkommen! 2.ich bräuchte aufjedenfall USB recording 3.Hast du gute Beipsiele für einen TV der nach deiner Meinung ausreichend ist? :)

0

Ich habe selbst so eine Frage gestellt Ein Samsung eine Enthaltung und 3 oder 4 Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J2N1S
03.11.2015, 20:00

Für mich ist der Name , und nicht die Anzahl interessant :)

0

Was möchtest Du wissen?