Woran erkenne ich ob ich räumliches Sehen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht zum Optiker zum Augenarzt must du gehen. Der Optiker ist für deine Brille zuständig. Der Arzt ist für deine Gesundheit. Oder gehst du wenn du Ohrenschmerzen hast zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahkeineahnung
10.11.2015, 23:37

Soweit ich weiß kann man die Tests auch beim Optiker machen

0
Kommentar von ahkeineahnung
10.11.2015, 23:40

Ja stimmt auch wieder :)

0
Kommentar von aseven79
12.11.2015, 19:27

Unqualifizierter Quatsch! Du sagst zwar sehr richtig, dass der Augenarzt für deine Augengesundheit zuständig ist, aber das hat nichts mit der Augenoptik zu tun. Für Sehtests ist in erster Linie er Optiker der ausgewiesene Fachmann, für Augenkrankheiten der Arzt

0

einfach die arme ausstrecken und die zeigefinger zueinander führen. also mit der fingerspitze.

mit zwei augen klappts, mit einem auge eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahkeineahnung
10.11.2015, 23:41

Und wenn ich das schaffe kann ich räumlich sehen ? Ich mein meine Frage ist hätte ich vielleicht erwähnen sollen , ob es einen Selbsttests gibt der nicht auf Erfahrungswerten basiert , welche das räumliche sehen kompensieren ?

0
Kommentar von ahkeineahnung
10.11.2015, 23:49

Hmm okay Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?