Ich lerne die Mutter von meiner Freundin kennen! Hilfe:D

9 Antworten

Bleib locker das ist kein Vorstellungsgespräch. Die Mutter wird dich sowieso fragen wer du bist. Dann sagst du einfach hallo oder hi ich bin der.... Mehr nicht. Brauchst nicht sagen du bist der Freund ihrer Tochter. Das merkt sie schon. Sei einfach höflich und nett. Die Mutter wird sowieso fragen vor Neugierde dann sei einfach ehrlich und du musst auch nicht alle fragen beantworten wenn sie dir unangenehm sind. Ob sie dich mag oder nicht ist eigentlich auch nicht so wichtig bist dich nicht mit ihr zusammen. Kein Stress alles locker. Viel Spaß

Ich würd das ganz locker angehen lassen.sag einfach hallo geb ihr die hand und sag ihr wie du heißt.lass das freut mich sie kennen zu lernen weck.das hört sich immer so steif an und du willst ja auch nicht, dass die mutter deiner freundin denkt, dass du ein Schnösel bist.wenn sie dich etwas fragt antworte nicht nur mit ja oder nein laber sie aber auch nicht zu.stell ihr gegebenenfalls eine gegenfrage.mfg

Deine Freundin wird dich ihr bestimmt vorstellen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, ganz normal zu sein und wenn ich etwas nervös war, das dann auch so zu sagen. Sei einfach normal^^

Was möchtest Du wissen?