lerne bald seine Mutter kennen

4 Antworten

Wenn überhaupt, nimm nur ein paar Blümchen oder eine kleine Schachtel Pralinen mit zur Mutter deines Freundes. Würde mir da spontan nichts einfallen, würde ich es eher ganz lassen. Etwas anderes ist es, wenn du sie mal kennst und weißt, was sie mag. Nur aus Höflichkeit brauchst du jetzt nicht mit einem Mitbringsel aufzuwarten. Ist auch besser, es zu lassen als etwas an den Haaren herbeizuziehen.

Lass es am Besten. Da gibt es zu viele Stolperfallen und Fettnäpfchen. Sei nett, gesprächig und glänze lieber mit deiner Persönlichkeit und Charakter als mit Geschenken, mit denen die Eltern eventuell nichts anfangen können.

Also... wenn es eine "typische" türkische familie ist, dann wäre es gut wenn sie was kleines mitnehmen würden (z.B. was süßes wie türkish delight (auf türkisch lokum) oder was selbst gebackenes...) denn ich bin eine türkin und wenn wir mal jmd besuchen gehen nimmt meine mutter immer so was mit :) (es kann auch schokolade sein...)

Dass ihr freund nichts mitgenommen hat ist sein problem, aber ich würde was mitnehmen, das kommt bei türkischen familien gut an ;)

Das wäre mein vorschlag aber es kann auch sein dass ich falsch liege... viel glück

Wo kann man Leute kennen lernen?

Seid dem ich Mutter bin habe ich so gut wie keine Freunde mehr. Ich sitze nur daheim. Und das macht mich echt traurig. Ich bin 21. Mutter einer 1 jährigem Tochter und wollte fragen wo ich am besten Mütter meines Alters kennen lernen kann. Komme aus Raum Ulm.

...zur Frage

Was anziehen wenn ich seine Eltern kennen lerne?

Hey ihr lieben ich habe ein kleines (für mich großes Problem) Ich habe seit kurzem einen Freund und nun soll ich seine Eltern kennen lernen (bis dahin ist auch alles super)
Doch leider ist mein Unterarm auf der Innenseite mit einigen selbstverletzungsnarben überseht... noch kurz bevor ich ihn kennen gelernt habe (ungefähr 3 Wochen vorher sollte ich auf die geschlossene...) in den drei Wochen wurde es aber iwie besser und seit ich ihn kenne geht es mir eig Dauer gut... 💕 naja aber jz zu meiner eigentlich frage soll ich etwas langes anziehen, sodass seine Eltern die Narben beim ersten Treffen nicht sehen oder lieber etwas kurzes (es ist ja grad relativ warm und sie werden sich vermutlich auch wundern wenn ich’s o lang angezogen komme ...)
Bitte helft mir was soll ich tragen wenn ich sie kennen lerne lang oder kurz???
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

türkische schwiegermutter

ich lerne sie jetzt kennen, welches geschenk kann ich ihr machen

...zur Frage

Darf ich Türkische Frauen Heiraten

Ich habe vor Kurzen ein Mädchen kennen gelernt, die Türkin ist. Ich habe mich in sie verliebt. Immer wenn ich sie sehe spüre ich Liebe und Verehrung für sie. Darf ich als Deutscher Mann mich mit einer Türkin abgeben oder dürfen das nur die Türkischen Männer? Bitte Ernste Kommentare Danke...

...zur Frage

schwiegermami kennen lernen?

hallo ich lerne morgen die mutter meines freundes kennen mit dem ich beihnahe ein jahr jetzt zusammen bin. ich bin sehr aufgeregt weil ich gerne hätte das sie mich mag, allerding mochte seine mutter noch keine seiner freundinen und auch das verhältnis zwischen den beiden ist nicht wirklich das beste ...
hatt jemand villeicht einen tipp für mich ?
lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?