türkische schwiegermutter

6 Antworten

Diese Frage kann Dir eigentlich nur Dein Partner/Partnerin beantworten. Mit Lokkum liegst Du aber eigentlich nie falsch. Eine Süßigkeit die für Deutsche einfach nur absurd süß ist, aber bei Türken immer gut ankommt. Du mußt allerdings auch selbst davon essen, denn Du wirst zu den Ersten gehören, denen Deine Schwiegermutter das anbietet, nachdem Du es geschenkt hast.

Porzellan ist immer schön anzusehen aber pass auf das es nicht kaputt geht falls es kaputt ist sieht man das an das sie sterben soll

??? kannst du das mal verstaendlicher ausdruecken?

0

mit bleumen oder suessigkeiten macht man selten etwas falsch. lass dich beim blumenhaendler beraten...

Welche Blumen der Schwiegermutter schenken?

Ich lerne kommendes Wochenende die Eltern meiner Freundin kennen und will einen guten Eindruck machen. Was bringe ich am besten für Blumen mit und bringe ich dem Vater auch was mit? Wenn ja was?

...zur Frage

Blumen per Post schicken - Schwiegermama

Hey Community, Das Problem ist folgendes: ich möchte meiner möglicherweise zukünftigen Schwiegermutter ne Freude zum Muttertag machen und ihr nen Strauß Blumen schicken. Wir kennen uns seit ca 1,5 Jahren und haben eine sehr "freundschaftliche" und persönliche Beziehung zu einander. Jetzt bin ich am Muttertag nicht da und kann ihr den Strauß nicht persönlich überbringen. Und meine Frage ist folgende (geht eher an die Frauen hier): soll ich ihr den Strauß eher per Post schicken mit einer selbst geschriebenen Karte (wenn ja wie macht man das am besten, ohne das die Blumen kaputt gehen etc.) oder soll ich eher einen Blumen Laden in ihrer Nähe kontaktieren und ihr den Strauß mit einer Botschaft überbringen lassen? Ich denke zweiteres wäre besser für die Blumen, aber da ist halt die Grußkarte so unpersönlich.... Was denkt ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke für eure Antworten (: Mit freundlichen Grüßen MrNo5

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?