Unbedingt türkisch lernen

9 Antworten

das ist ganz einfach ständig in deren umgebung bleiben dann nimmste alles ganz alleine auf und speicherst es nach und nach .....

wenn das nicht klappt gibt es gute lernwörterbücher wie man leicht türkisch lernen kann.schau doch mal in bücherläden nach

viel erfolg wünsche ich dir sana iyi eglenceler .........:-)

Am besten in eine bibiloithek gehen und dort ein buch hohlen zum lernen der sprache am besten eins für kinder mit bildern und eins für fortgeschrittene so lernt man die sprache gut hatt bei mir auch geklappt!

Am besten kannst du es in der Türkei lernen, Praxis. Wörterbücher können dabei Hilfreich sein, zB. www.deutsch-tuerkisch.net

es gibt es deutsch-türkischen sprachenzentrum in Izmir. Such mal im Netz unter Turkish Language Center. Die haben auch einen Online Sprachtest.

Mhh schau doch mal in einer Volksschule etc nach

Dort gibt es immer Sprachkurse

ich bin 16 jahre alt..

0

Was möchtest Du wissen?